Der_aus_Münster.
- 162
- 300
Der_aus_Münster.
Zitat von Sahara_:Oder war das Ironie?
Der_aus_Münster.
Zitat von Sahara_:Interessant! Darf ich ernsthaft fragen, ob bewundert werden sehr wichtig ist?
Amylima
Zitat von Der_aus_Münster:Es war zum einen Teil Selbstironie und sich selber als Mann einer wenig auf die Schippe zu nehmen und zum anderen mein purer Ernst, der zum Ausdruck bringen soll, dass wir Männer super einfach zu handhaben sind! Klare Ansagen bedeutet, dass man dem Mann sehr deutlich, offen und ehrlich seine Bedürfnisse mitteilt, Grenzen nicht nur für sich im Stillen setzt und die Überschreitung sofort und unmissverständlich ahndet! Und nicht erst das Rabattmarkenheft vollklebt, Ewigkeiten in Foren seine Probleme diskutiert um dann irgendwann im Selbstmitleid zu ertrinken. Im weitesten Sinne gilt das natürlich auch andersrum, wenn man die Geschlechter einfach austauscht! Was ich sagen möchte: Nur sprechenden kann geholfen werden!
Der_aus_Münster.
Zitat von Amylima:
Danke . Ich habe herzlich gelacht.
Du bringst es auf den Punkt.
Ich für meinen Teil , ertrinke nicht im
Selbstmitleid . Und mit Mitleid kann ich
gar nichts anfangen.
Amylima
Zitat von Der_aus_Münster:Dann bist du meines Erachtens auf dem genau richtigen Weg!
Der_aus_Münster.
Zitat von Amylima:
Danke . Du scheinst geheilt zu sein .
Deine Beiträge sind ziemlich realitätsnah
offen und ehrlich .
Sahara_
Zitat von Der_aus_Münster:Es war zum einen Teil Selbstironie und sich selber als Mann einer wenig auf die Schippe zu nehmen
Zitat von Der_aus_Münster:Grenzen nicht nur für sich im Stillen setzt und die Überschreitung sofort und unmissverständlich ahndet! Und nicht erst das Rabattmarkenheft vollklebt,
Lancelot8
Amylima
Amylima
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist aber nicht immer Mann/Frau Rollenklischee. Das ist eher charakterabhängig wer sein Ego mehr in den Vordergrund stellt. Das kann Mann oder Frau sein.
Amylima
Zitat von EngelohneFlügel:
So ist es. Ich bin seit der Trennung Single. Aus Überzeugung. Ja da kommt irgendwann vielleicht wieder jemand in mein Leben aber momentan bin ich für mich und die Kinder da. Ich mag soziale Kontakte, ich meide diese nicht, aber mehr......das passiert dann wenn es soweit ist. Aber ich gebe zu, für sich zu sein hat schon auch einige Vorteile die ich früher nicht genießen konnte.
Zitat von Amylima:st zwar das Normalste auf der Welt ,
für mich aber gerade ein Prozess der mich
glücklich macht und ich zu mir finde .