Sonnenblume1981
- 88752
Sonnenblume1981
Zitat von bazinga:
.... aus schlumpfhausen .....
KBR
Waspy
Zitat von Aramis::kratzen:
Hab ich doch in Beitrag Nummer 5 geschrieben.
Versteh auch nicht was so geheim daran ist. Ich kenne hier niemanden und weiß auch nicht wer was verdient (interessiert mich auch nicht).
Ich wollte einfach nur wissen was ihr im Schnitt so für Lebensmittel ausgebt. Mir war nicht klar, dass so ein simple Frage auf so komische Resonanz trifft. War mir nicht klar, dass ich damit Grenzen überschreite.
Aramis
Waspy
Tempi
Zitat von Aramis:Ein sicheres Indiz für erkaltete Liebe und den Zeitpunkt für mich, mich langsam zu verabschieden, waren immer Fragen nach Unterhaltungskosten für die schwächsten geliebten Familienmitglieder.Durch meine Trennung und dem Verlust meines Pferdes bin ich da recht jungfräulich und kann das alles noch nicht so recht einschätzen.
Waspy
Tempi
Zitat von Waspy:Letzter Kommentar dazu:
Zitat von Waspy:Ich komme für meine Gummiunterwäsche selbst auf!
Aramis
Zitat von Tempi:Ein sicheres Indiz für erkaltete Liebe und den Zeitpunkt für mich, mich langsam zu verabschieden, waren immer Fragen nach Unterhaltungskosten für die schwächsten geliebten Familienmitglieder.
Waspy
Zitat von Tempi:Ich auch.
Du hast aber bestimmt noch 20 Jahre Zeit.
Tempi
Zitat von Aramis:Wenn der ehemals verliebte Kojote/Windhund meine Tiere abwertet/schlecht behandelt, trenne ich mich von ihm. Ja, die Tiere bekommen feines Fresserchen. Und für die Lieben wird auch mal gekocht oder vorgekocht. Möglichst Bio, egal. Für meine Lieben ist mir nichts zu teuer.umformulieren?
Landwarrior
Aramis
Zitat von Puppenmama5269:Samma, was habt ihr hier alle mit Dro.? Bin ich im falschen Forum?
Is das cool? Hab ich was verpasst?