pinacolada1232
- 97
- 12
- 70
pinacolada1232
Nostraventjo
pinacolada1232
pinacolada1232
Zitat von pinacolada1232:Früher oder später, wenn ich nciht in Einsamkeit sterben will, muss ich wieder einen Mann an mich nah ran lassen, aber ich will es nur bei Männern wo ich sofort sehe, sie sind ehrlich, auch etwas nicht erzählen, was verheimlichen und es nicht ansprechen heisst für mich unehrlichkeit, und wo ich untreue ausschliessen kann zu 90 Prozent.
pinacolada1232
Zitat von E-Claire:Du möchtest also eine Haftpflichtversicherung abschließen? Kann ich verstehen, ich weiß halt nur nicht wie es Dir geht, ich habe einfach keinerlei se*uelles Verlangen mit einer solchen zu schlafen. Anders: Du bist also der Meinung, daß, wenn jemand des Weges kommt und Dir all das versichert, ne Bankgarantie und ...
pinacolada1232
Zitat von E-Claire:. Du machst im moment wildfremde aber vielleicht nette Männer für Dinge haftbar, auf die diese nicht einen ...
Zitat von pinacolada1232:Wenn dieser einer mir fremdgeht, dann ist es defintiv etwas wofür er Schuld trägt, nicht ich.
Sorgild
Zitat von Nostraventjo:Also ich bin gern allein. Ich denke, wenn man sich selbst liebt und glücklich macht dann braucht man dazu keinen anderen den man vermisst. Arbeite an dir, lerne dich zu lieben und unabhängig von anderen glücklich sein zu können.
Zitat von baieutli:Ah und was mir am meisten hilft sind meine zwei Kater, die sind immer zum Schmusen da
pinacolada1232