MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Ich schrieb ihr dann eine lange Mail, dass sie ihr Glück nicht von einem Mann abhängig machen soll, dass sie alle Möglichkeiten hat und es ihr doch gut geht.
PuMa
Zitat von MissKarimi:und meine anderen Freunde deutlich positiver sind und Treffen mit ihnen einfach nur Spaß machen.
Goa
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Ich schrieb ihr dann eine lange Mail, dass sie ihr Glück nicht von einem Mann abhängig machen soll
Zitat von MissKarimi:Wie schätzt ihr die Situation ein, würdet ihr nochmal das Gespräch führen oder euch distanzieren?
MissKarimi
Zitat von PuMa:Wie wichtig ist sie dir? Wie lang seit ihr schon befreundet? Du möchtest als nur Freundschaften aus Friede, Freude, Eierkuchen? Freundschaften weg werfen, weil es dem anderen aktuell nicht gut geht? Finde ich schon krass. Ganz ehrlich.
Meerlöwin
Zitat von PuMa:Wie wichtig ist sie dir? Wie lang seit ihr schon befreundet? Du möchtest als nur Freundschaften aus Friede, Freude, Eierkuchen? Freundschaften weg ...
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Ich vermeide es nun, sie wieder mitzunehmen, weil sie einfach die Stimmung total runterzieht.
PuMa
Zitat von MissKarimi:Ich kenne sie erst seit Juli und es geht schon seitdem in einer Tour
Zitat von Pinkstar:Dann solltest du aufhören, ihr was vorzuspielen, von wegen guter Freundin und dich von ihr verabschieden. Entweder du bist für sie da und sagst eben auch immer wieder deine Meinung oder du lässt es, wenn es dir nicht so wichtig ist mit ihr.
Iunderstand
Goa
Zitat von MissKarimi:Ich kenne sie erst seit Juli und es geht schon seitdem in einer Tour
Zitat von MissKarimi:da nimmt man sie mit, erfüllt ihr quasi den Wunsch und wieder nur Gemecker.
Zitat von MissKarimi:
Ich kenne sie erst seit Juli und es geht schon seitdem in einer Tour.
MissKarimi
Zitat von Meerlöwin:Ja, dachte ich auch. Und irgendwie hab ich mich beim Lesen gefragt, ob du deine Freundin eigentlich magst. Sorry, aber mein Eindruck war: nein.
MissKarimi
Zitat von Pinkstar:Dann solltest du aufhören, ihr was vorzuspielen, von wegen guter Freundin und dich von ihr verabschieden. Entweder du bist für sie da und sagst eben auch immer wieder deine Meinung oder du lässt es, wenn es dir nicht so wichtig ist mit ihr.