Brennessl
- 1720
- 3798
MissKarimi
Zitat von Brennessl:noch ein tipp: verzichte unbedingt auf industriezucker, auch auf den versteckten. zucker ist eins der schlimmsten gifte. ich hab mich lange damit beschäftigt und bin schon jahrelang zuckerfrei. das hat mein leben (nebst anderen umstellungen) völlig verändert. und lies mal über aprikosenkerne. alles ...
Zitat von MissKarimi:Inwiefern positiv verändert, ist davon alles weggegangen?
MissKarimi
Zitat von Brennessl:die ernährungsumstellung hab ich aufgrund anderer probleme gemacht (darm, haut und psyche), nachdem kein arzt mir helfen konnte bin ich diesen weg gegangen und hab alles geheilt. myome hatte ich auch schon vor jahren, die sind irgendwann vor selber abgegangen, da war mein fa auch ganz entspannt. aber da kenn ich mich ...
Zitat von MissKarimi:Nur wegen es könnte lasse ich mir doch kein Organ entfernen.
MissKarimi
Zitat von Brennessl:eine gute einstellung wie ich finde. leider wird, so mein eindruck, viel zu oft und schnell zu so drastischen eingriffen geraten. ich würde genauso handeln wie du.
Zitat von MissKarimi:Ich danke dir! Ich versuche jetzt auch das Zitronenwasser bzw den Selleriesaft nach Anthony Williams zu trinken. Ich versuche echt alles und hoffe, ich komme um die Op drum herum.
Geheimnis
PuMa
Zitat von Geheimnis:Keine Ahnung wie sich diese psychische Störung nennt. Eine Mischung aus allem. Psychopath, Narzisst, Histrionisch, Borderline, A*schloch..
MissKarimi
Zitat von Elfe11:Solunat Nr 11 hat mir meine Apothekerin und Heilpraktikerin verschrieben. Und ich hatte noch eine pflanzliche Tinktur gegen zu starke Blutungen und einen Frauen Tee.
Zitat von MissKarimi:Danke dir liebe Elfe! Ich habe nachgeschaut- Solunat enthält Schafgarbe und Frauenmantel, beides findet sich auch in meiner Tinktur aus der ...