Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Marcell
Woelkeline
MissKarimi
Zitat von Marcell:Sie wird ziemlich einsam sein und viele können das nicht so leicht mit sich ausmachen die langeweile , dann keine Ziele und durch den nicht existierenden größeren Freundeskreis kommt sie nicht zurecht . Viele fangen dann an zu Daten was das Zeug hält und nehmen sich dann nen Typen der überhaupt nicht zu einem ...
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Dazu passend habe ich ihr wie gesagt vorgestern tolle und wahre Worte aus einem Buch geschickt- darauf kam keine Antwort. Da dachte ich mir schon hm was soll das, ich habe mir ja extra die Mühe gemacht?
Das finde ich einfach respektlos, dann nicht mehr zu antworten (sie war krank und alleine zu Hause, hatte also Zeit zum Schreiben).
MissKarimi
MissKarimi
Zitat von Lathgertha:Streich sie aus deinem Leben. Ihr zweiter Name ist wohl Egoismus. So einen Menschen kann man nicht als Freundin betiteln. Dir alles Gute für die OP. Das wird schon! Kopf hoch.
Zitat von MissKarimi:Naja es geht um eine Gebärmutterentfernung, also nicht mal eben... Zum Rest- so sehe ich es auch. Ich hätte mal nachgefragt oder meinen Support ...
Zitat von MissKarimi:Naja es geht um eine Gebärmutterentfernung, also nicht mal eben... Zum Rest- so sehe ich es auch. Ich hätte mal nachgefragt oder meinen Support ...
Emmymaus
Zitat von Elfe11:Dir tut sie nicht gut! Du magst ihren Charakter und ihre Art überhaupt nicht. Ihr habt Euch jetzt erst kennengelernt. Und ja, sie klingt ...
Iunderstand
MissKarimi
Zitat von Elfe11:Alles Gute für dich und hole eilig eine Zweitmeinung ein bitte. Kliniken raten oft zu dieser OP, obwohl es Alternativen gibt. Das ist ein schwerer Eingriff. Wenn da nichts bösartig ist, macht man es enfach nicht. Lass' dich gut beraten bitte und lies Erfahrungsberichte von Frauen.
Zitat von MissKarimi:Ich habe einen riesigen Hals.
MissKarimi
Zitat von Brennessl:guten morgen misskarmini! ich wünsch die wirklich alles gute für deine gesundheit! ich finde gut, dass du alternative wege suchst. ich hab mit ernährung und diversen natürlichen heilmitteln sehr gute erfahrung gemacht dann lass es umhimmelswillen raus! setzt dich hin, schreib ihr was dich stört und schick ihr ...