Brennessl
- 1721
- 3804
Woelkeline
Zitat von MissKarimi:Ich habe noch eine echte, seit 20 Jahren andauernde Freundschaft, über die ich sehr froh bin. Ebenso zwei alte Kommilitonen, mit denen ich mich aber nur vier- oder fünfmal im Jahr treffe wegen der Kinder. Dazu noch weitere lose Freunde und ich habe in der letzten Zeit die Freundschaft mit einem Kollegen intensivert sowie die mit einem alten Datepartner, mit dem ich mich seit fünf Jahren oft treffe und eine gute Zeit verbringe.
Mira
Zitat von MissKarimi:Würdet ihr den Kontakt mit ihr abbrechen?
Iunderstand
Zitat von Goa:Genauso wie Frauen, welche ich platonisch kennenlerne und mich beim Schreiben in der 3. Nachricht Süße oder Schatz oder dergleichen ansprechen. Unheimlich. Bedürftig? Gruselig!
MissKarimi
Zitat von Woelkeline:@MissKarimi : Dann bist Du doch gut versorgt Für mich macht es einen Unterschied, ob ich eine langjährige Freundin habe, die sich mit einem Problem rumschlägt. Dann ist klar, dass ich zuhöre, gerne auch wieder und wieder. Wenn mich aber Jemand mit einer grundsätzlich negativen ...
Ella
MissKarimi
Zitat von Cocolores:Hm, mir scheint es, als bräuchtest Du eine Bestätigung für etwas, was Du eigentlich im Inneren schon vor hast: diese Freundschaft zu beenden. Ich frage mich wieso? Wahrscheinlich schlechtes Gewissen? Also Helfersyndrom doch noch nicht ganz abgelegt? Ich schließe mich da @Iunderstand an: Was nicht ...
Zitat von MissKarimi:Du hast mich erwischt- ich habe ein schlechtes Gewissen, kann schlecht Nein sagen und mich abgrenzen.
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Du hast mich erwischt- ich habe ein schlechtes Gewissen
MissKarimi
Zitat von Pinkstar:Hm, warum ein schlechtes Gewissen?
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Weil sie mir irgendwo auch leid tut.
MissKarimi
Zitat von Sorgild:Da wäre bei mir aber schon deutlich der Ofen ausgegangen.
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Sie will offenbar jemanden kennenlernen oder wozu sonst die Entrüstung über die oberflächlichen Männer, Tussis und gesehen und gesehen werden?