Brennessl
- 1721
- 3804
Goa
MissKarimi
Zitat von Goa:Da würde ich persönlich nicht von einer Freundin reden. Aber das macht jeder anders:) Um Himmels Willen, solche Leute werden bei mir ganz schnell aussortiert. Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche Genauso wie Frauen, welche ich platonisch kennenlerne und mich beim Schreiben in ...
MissKarimi
Zitat von Brennessl:auf alle fälle.
MissKarimi
Zitat von Cagy:Hallo MissKarimi, du kennst sie erst seit Juli und lernst sie jetzt quasi gerade so richtig kennen...sie scheint ihr Leben nicht alleine auf die Reihe zu kriegen und braucht immer jemanden der alles regelt bzw. an allem *schuld sein kann*.. So wie du die Situation schilderst ist sie beratungsresistent und was die ...
Meerlöwin
Zitat von MissKarimi:Urteil bilden.
Zitat von MissKarimi:Knaller leisten.
Zitat von MissKarimi:prüfe den Kontakt,
Zitat von MissKarimi:wundere ich mich,
Zitat von MissKarimi:lieber alleine zu Hause sitzt
Zitat von MissKarimi:jammert,
Zitat von MissKarimi:nicht gerade attraktiv,
Zitat von MissKarimi:sehr fordernd
Zitat von MissKarimi:emotional erpressend.
Zitat von MissKarimi:spaßbefreit,
Zitat von MissKarimi:eher Typ Prinzipienreiter.
Zitat von MissKarimi:Mit ihr ist immer alles so steif.
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Ich habe nun genug Selbstliebe und möchte eine schöne Zeit verbringen!
MissKarimi
Zitat von Pinkstar:Selbstliebe oke, kenne ich, weil ich das auch habe, allerdings bin ich trotzdem gerne für Menschen weiterhin da, mit denen ich Kontakt habe, egal was ist. Warum bist du mit ihr überhaupt in Kontakt gekommen? Irgendwas muss dir ja an ihr gefallen haben?
Zitat von MissKarimi:Ich bin jetzt auch ü40 und habe mein Helfersyndrom abgelegt mit den Jahren. Ich habe nun genug Selbstliebe und möchte eine schöne Zeit verbringen!
MissKarimi
Zitat von Brennessl:dann handle danach, ich kanns nur empfehlen. ich würde ihr ganz höflich schreiben, dass du in eurem konakt keinen sinn mehr siehst, da eure einstellungen zum leben nicht kompartibel sind. kurz und schmerzlos. wünsch ihr alles gute und lass dich auf keine diskussion mehr ein. manchmal muss man hart sein um sich ...
Zitat von MissKarimi:Man kann natürlich mal 10 Minuten drüber sprechen, aber doch nicht NUR. Man möchte bei einem Treffen doch auch mal Spaß haben oder?
Pinkstar
Zitat von MissKarimi:Ich habe neulich auch zwei Frauen kennengelernt, die ebenfalls in einer Beziehung sind und da ist mir erstmal richtig aufgefallen, wie anstrengend meine Freundin eigentlich ist.
MissKarimi
Zitat von Pinkstar:Also, du und auch die zwei anderen Frauen seid in glücklichen Beziehungen. Die neue Bekannte aber nicht, sie sucht nach Liebe, schade, dass du dafür kein Verständnis hast.
Sorgild
Zitat von MissKarimi:Sie geriet erst mit einer Freundin von mir aneinander, dann mochte sie den Club nicht. Der war ihr zu schicki micki und meine Freundin sei eine Tussi.