Skyfall
- 68
- 11
- 65
Skyfall
TinTin1980
solonely
TinTin1980
Zitat von PizzaRatte:Geht mir auch so. Aber seit 10 Jahren suche ich schon! Leider bisher nur auf Alllololiker und Drogggi Konsumenten getroffen. Das konnte dadurch nie was werden, die können noch nicht mal ne Verabredung einhalten, wollen lieber in ihren Höhlen sitzen und konsumieren. Keine Chance....wenn man kein Druffi ist.
Der Rest: alles verheiratete und vergebene Männer. Tja, da geh ich nicht ran. Aber in meinem Alter (Mitte 40) wird man auch nix anderes mehr treffen...egal ob reale Straße oder Internet Börsen.
unregistriert
Zitat von Skyfall:Hallo,
ich bin nun schon seit knapp über 1 Jahr single, während meine Ex ziemlich schnell einen neuen Kerl hatte, läuft alles bei mir schleppend
SelmasLaughing
alom
Zitat von Skyfall:Leider wohne ich auf dem Land und in den umliegenden 2-3 größeren Städten sieht das Abendprogramm auch ziemlich mau aus, wo man jemand kennenlernen könnte. Also investierte ich viel Mühe und Zeit mit Flirt Apps wie Lovoo, Tinder und co. wirklich brauchbares kam hier auch nicht raus, auch mit Premium Mitgliedschaft.
Leonie85
alom
Zitat von Leonie85:Naja, ich finde dass du für gerade mal ein Jahr, ziemlich übertrieben reagierst und wohl zu sehr willst.
Kenne wirklich niemanden, die/der bewusst gesucht und gefunden hat!
Wenn du lockerer und auch ohne Partnerin zufrieden bist, kommt alles von selbst.
Skyfall
Zitat:Ich frag mal einfach, gibt es denn Frauen in den Börsen, die auch in deiner Umgebung wohnen, mit denen du in Kontakt kommst?
Wie alt bist du?
Gibt es Vereine bei euch?
Tanja37
bl25
Susel7771