buddha
- 89619
buddha
Zitat von Atlantis74:Der Typ, der mich unbedingt (klar!) daten wollte, hat es nicht mal geschafft, anzurufen (erstes Telefonat wäre das gewesen). Hat sich gar nicht gemeldet und dann ne Ausrede gebracht. Wenn ich eins hasse, ist es Unzuverlässigkeit. Wenn das schon so läuft, nä... geht gar nicht. Singlebörsen, ich sach ja!
Atlantis74
buddha
Zitat:Ich habe geschrieben, wenn er möchte, könne er ab jetzt anrufen. Dann kam von ihm, er hätte noch nen Kollegen da, er meldet sich, wenn der weg ist. Dann kam gar nichts mehr, und auf dem Handy heute morgen war weder ne Nachricht noch ein Anruf. Und dann kam ne Nachricht, sorry, sie hätten sich verquatscht, und es wäre ja sooooo spät geworden , aber wir könnten ja heute telefonieren, mit netten Smileys Äääääh, NÖ. Hab ihm nur Nein geschrieben, gelöscht, fertig.
Ich meine, es kann ja alles mögliche sein, aber dann kann man das doch kommunizieren, gerade im Zeitalter
von WhatsApp und Co. Und DAS ärgert mich. Der Typ an sich ist mir egal, so einer passt dann eh nicht zu mir. Er hätte ja gestern schreiben können, er hat nen Kollegen da und wir telefonieren heute. Kein Ding. ODER, er hat nen Kollegen da, meldet sich später und hätte dann aber, als er merkte, es wird doch später, geschrieben, dass er es doch heute nicht mehr schafft und wir heute telefonieren, auch ok. Nö, keinen Bock auf so Leute.
Atlantis74
Zitat von Atlantis74:Nein, es hat sich nicht nur um ein paar Stunden gehandelt, was dir aufgefallen wäre, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen. Die Nachricht, er meldet sich wenn der Kollege weg ist kam um 18:30 und die Nachricht, dass es spät wurde gestern, heute morgen.
buddha
Zitat von Atlantis74:Nein, es hat sich nicht nur um ein paar Stunden gehandelt, was dir aufgefallen wäre, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen. Die Nachricht, er meldet sich wenn der Kollege weg ist kam um 18:30 und die Nachricht, dass es spät wurde gestern, heute morgen.
Ich habe überhaupt keine Erwartungshaltung instantaner Rückmeldungen, es wäre nur ein Leichtes gewesen, darüber zu kommunizieren, dass es doch nicht mehr klappt am Abend. Und wenn man sich korrekt verhält, bedarf es eben überhaupt keiner Entschuldigung.
Aber aus den dir bekannten Gründen, nämlich, dass du mich in der Singlebörse aufgespürst hast, dort meintest, mich belehren zu müssen und mir dann auch noch Zitate von mir aus diesem Forum dort reinkopiert hast, möchte ich mit dir nichts zu tun haben.
Atlantis74
Zitat von buddha:Potzblitz, was geht denn hier ab?
buddha
Zitat von Zweistein:Zitat von Atlantis74:Nein, es hat sich nicht nur um ein paar Stunden gehandelt, was dir aufgefallen wäre, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen. Die Nachricht, er meldet sich wenn der Kollege weg ist kam um 18:30 und die Nachricht, dass es spät wurde gestern, heute morgen.
Das sind doch ein paar Stunden, aber egal
Luna73
Joyce
buddha
Zitat von Luna73:@buddha,
DAS wollte ich auch gerade fragen...
buddha
Zitat von Failed:Boah, wie seid ihr denn drauf?
Weshalb wird hier denn gleich von stalken und verschmähter Bewunderer ausgegangen?
Sowas kann ja durchaus auch Zufall sein das man dort jemandem über die Füße fällt den man hier schon gesehen hat, vor allem dann wenn evt das selbe Benutzerbild oder ein ähnlicher Name genutzt wird.
Kommt mal wieder runter