Schlurfi2020
- 88743
Schlurfi2020
Zitat von FlyOver:Mein Gesundheitsstatus ist wichtig und der von anderen auch.
Zitat von FlyOver:Es gibt auch eine Seelische Komponente und die ist bei vielen Singles gerade beinträchtigt weil es dort keine Familie oder einen engen Freundeskreis gibt.
Zitat von Hm53:Auch wenn ich nicht zu einer Beziehung bereit war, bin ich da raus gegangen, habe mich auf einer Online-Plattform angemeldet um das zu suchen, was ich vermisse. Sowas wie eine beste Freundin, Vertraute, Freizeitpartnerin. Ich denke, man muss einfach nur ehrlich auf diesen Plattformen unterwegs sein. Also mal ehr nach ...
Zitat von Cathlyn:Aber was ich gelernt habe: NIEMAND, wirklich kein SCHWEIN da draußen wird es schaffen dich zu kompletieren.
Die letzten Tage erst wieder seniert. 1,5 Jahre kann man nicht in 4 Monaten weg wischen.
Geschweige denn viel mehr Jahre die man zusammen verbracht hat.
Inweiefern würde da jetzt ausschlaggebend zu deiner Heilung beitragen um über deine Ex hinweg zu kommen?
Zitat von NurIch-:Ich hätte diese Krise auch gern mit meinem Ex durchgestanden..
Zitat von FlyOver:Ich will ja kein Schein das mich komplettiert. Da hast du mich falsch verstanden. Und bei mir sind es 10 Jahre, die nicht in 6 Monaten gelöscht werden können. Ich will will nichts bekommen, was nicht vorher von mir geklärt wurde. Und trotzem fehlt es mir eine Art Gemeinschaft zu haben. Es ist doch unumgänglich das wegen der Corona Situation keine große Veränderung möglich ist. Aber wie ihr damit umgeht interessiert mich. Gut, ich bin noch relativ am Anfang. Aber das ist nun einmal so.
Wenn du fragst was zu meiner Heilung beiträgt, wären Vorschläge vielleicht gut. Und nicht eine Frage von mir zur Diskussion zu stellen. ich weiß selber nicht was genau das richtige ist. ich grübel auch so schon genug. Ab und zu eine Auszeit kann doch nicht nicht schaden.
Nasiegoreng
Zitat von FlyOver:
Super, du beschreibst genau das was ich meine. ich freue mich für dich das du so einen Austausch bekommen hast. Das ersetzt sicher nicht eine Beziehung, aber entgegen der seltsamen meinung von der langen Nachricht ist dein Vorgehen Klasse.
Cathlyn
Zitat von FlyOver:Es ist doch unumgänglich das wegen der Corona Situation keine große Veränderung möglich ist.
Zitat von FlyOver:Wenn du fragst was zu meiner Heilung beiträgt, wären Vorschläge vielleicht gut. Und nicht eine Frage von mir zur Diskussion zu stellen. ich weiß selber nicht was genau das richtige ist. ich grübel auch so schon genug. Ab und zu eine Auszeit kann doch nicht nicht schaden.
Zitat von NurIch-:FlyOver,
wir waren 6 Jahre zusammen und kannten uns 16 Jahre.
Ich bekam den Tritt Anfang April.
Ich habe bis September fast täglich Gespräche zu ihm gesucht, er solle uns nicht wegschmeissen, jedoch hat er seine Lügen von gestern mit Lügen von heute gedeckt, die er morgen mit neuen Lügen belegte.
Ich hätte ihm das Fremdgehen verziehen, aber mich derart wochen- monatelang so zu belügen ist unverzeihlich.
Ich zerbreche daran, wie er mir soetwas antun kann .
Tagein tagaus geht es mir nicht aus dem Kopf, wie ein Mensch einem anderen so behandeln kann. Unterste Schublade.
Ich kämpfe, dass es mir gut geht, ein täglicher Kampf ....
Drops81
Zitat von Drops81:Gut, ich muss zugeben ich kanns auch recht gut mit mir alleine aushalten. Konnte ich schon immer
Zitat von bifi07:Meinen Lg habe ich durch eine Zeitungsannonce kennengelernt.