Ltw
- 249
- 7
- 27
Ltw
Ltw
Torian
Zitat:Denke schon, dass ich da erst mal der Natur nachhelfen muss - notfalls selber, ich kann das ja eventuell lernen.
Ltw
Ltw
Ltw
AberHallo
Zitat von Liebe_tut_weh:Hey, das war ernst gemeint.
Als Frau klappt das mit dem schnellen Geld durch anschaffen gehen ja, als Mann leider nicht so.
Oder habe ich eventuell zu viel Perfektionswahn?
Ltw
Zitat:Und bei der Wahl eines Fotos kann man mehr falsch machen, als man denkt... Aber: Wichtig ist vor allem, dass man überhaupt eines hat. Denn ein Profil so ganz ohne kommt überhaupt nicht gut an
Ltw
Ltw
Zitat von Ltw:JA, ICH HABE ES GESCHAFFT!
Ich habe jetzt Fotos von mir (in Sakko und Hemd), auf denen ich frisch gepflegt bin und zumindest meiner Meinung nach gut aussehe, hinbekommen.
Okay, sind wieder mit Selbstauslöser gemacht statt vom Profi-Fotografen ... gebe ich ja zu.
Auf den Fotos wirkt mein Lächeln natürlich. (Na ja, meiner Einschätzung nach, aber ich habe ja angeblich eine verzerrte Wahrnehmung.)
Gut, abwarten bis sie online sind und wie sie bewertet werden ...
ein Foto in einer Singlebörse muss auf jeden Fall gut bewertet worden sein, damit sich eine Erfolgschance einstellen kann.
Aber immerhin finde ich mich selbst auf den Fotos gutaussehend, und wann findet man das schon mal?
Grace_99
Zitat von Asher:
Ja, gute Kleidung zieht. Das strahlt wohl Sicherheit aus. Am besten mehrere Facetten zeigen, das kommt gut an. Wenn ich mal ab und zu bei einer Börse bin (gerade ist mir die Lust etwas vergangen ) habe ich festgestelltt, das es am besten läuft, wenn die Frauen sich melden. Das geht nur mit einem 1A Profil
Grace_99