Ich habe bis jetzt noch nicht den Traummann gefunden.
Erstmal muß ich dazu sagen, daß ich es generell für eine gute Sache halte. Denn wo soll man denn jemand kennenlernen. Überhaupt, wenn man relativ kleine Kinder noch hat. Hier, wo ich wohne, von hier möchte ich keinen Mann. Erstens würde mir keiner einfallen, den ich interessant finde und 2., möchte ich kein unnötiges Gerede erzeugen.
Also, Onlineplattformen.
Den 1., werde ich nie vergessen. Wir waren im Golfclub etwas trinken. Wunderschönes Ambiente. Ich habe ihn von Anfang an gesagt, daß ich sicher nicht zu ihm mit fahre und nichts laufen wird. Okay. Er wollte dann noch weiter, zu einer netten Cocktailbar. Also gut. Blöderweise hatte die allerdings geschlossen, sonst gab es nichts und zufälligerweise wohnte er gleich nebenan. Ich - 10 Jahre in einer Beziehung gewesen, null Ahnung von Dates, schon 2, od. 3 8erl Wein getrunken - also gut...in Gottes Namen, aber nur für 1 Getränk und es wird nichts laufen. Okay... Sein Haus war irgendwie düster und finster. Ich fühlte mich nicht wohl. Dann wurde er plötzlich sehr zudringlich. Mir war das zu viel. Ich stand auf, sagte ich fahre. Er, mir nach, da waren 3 Türen, ich wusste nicht mehr, wo wir reinkamen. Er, aufdringlich hinter mir her, ich fragte ist das die Eingangstüre? Er ja...saugte sich an meinem Hals an, ich machte hektisch die Türe auf, stand plötzlich im dunklen Schlafzimmer und er immer noch an mir dran und drängte mich Richtung Bett... Ich habe so laut zu schrein begonnen! Dann liess er ab, suchte seinen Schlüssel und liess mich raus. Weshalb er die Türe abgesperrt und den Schlüssel abgezogen hatte, weiss ich bis heute nicht. Ich bin nur froh, daß ich da unbeschadet rauskam. Das war mir eine Lehre... Viele denken sich jetzt sicher die dumme Olle, hats ja nicht anders verdient, wenn sie so blöde ist... stimmt auch, aber ich dachte halt, er war wirklich ein netter... Übrigens ist das jetzt ein knappes halbes Jahr her und er kontaktiert mich immer noch...trotz mehrmaligem Schreiben, daß ich keinen Kontakt möchte...
Alle anderen, die ich kennenlernte waren auch nicht das gelbe vom Ei. Meistens jüngere Männer. So um die 28... Aber das interessiert mich nicht...
Den letzten, mit dem ich mich getroffen hatte, der war ganz toll. Lud mich schick zum Essen ein, war wirklich super! Haben uns nachher auch getroffen, er verdiente sehr gut, war absolut lieb, schrieb mir ständig und alles war super. Haben uns gut verstanden. Doch plötzlich Funkstille. Ich melde mich von mir aus sicher nicht, das weiss er. Also wird es wohl im Sand verlaufen...leider... Und wieder am Anfang...
24.02.2017 06:34 •