Sheldon
- 176
- 1
- 102
Sheldon
mondperle
Sheldon
mondperle
Zitat von fibi22:Was soll ich sagen außer ... Ich sage nicht, dass ich nicht darunter leide, aber verkrampfen darf ich bzw dürfen wir nicht!
Es ist extrem frustrierend und oft denke ich, dass es an mir liegt, weil meine Ansprüche evtl zu hoch sind?!
Keine Ahnung, einfach anstrengend alles gerade.
Wird doch wohl nicht so schwer sein jemanden zu finden oder doch?! Hmm keine Ahnung...gerade regt es mich einfach nur extrem auf das alleine sein. Mag nicht mehr! Nach 4 Jahren darf doch jetzt mal wieder was tolles kommen oder nicht?!
Ach ja: ich glaube nicht mehr an die Liebe und in einem von mir gestarteten Beitrag befürchte ich, für immer alleine zu bleiben! Was wirklich einer meiner größten Ängste ist
Tamitama
Zitat von ROB1984:Zitat von fibi22:Was soll ich sagen außer ... Ich sage nicht, dass ich nicht darunter leide, aber verkrampfen darf ich bzw dürfen wir nicht!
Es ist extrem frustrierend und oft denke ich, dass es an mir liegt, weil meine Ansprüche evtl zu hoch sind?!
Keine Ahnung, einfach anstrengend alles gerade.
Wird doch wohl nicht so schwer sein jemanden zu finden oder doch?! Hmm keine Ahnung...gerade regt es mich einfach nur extrem auf das alleine sein. Mag nicht mehr! Nach 4 Jahren darf doch jetzt mal wieder was tolles kommen oder nicht?!
Ach ja: ich glaube nicht mehr an die Liebe und in einem von mir gestarteten Beitrag befürchte ich, für immer alleine zu bleiben! Was wirklich einer meiner größten Ängste ist
@ Fibi22
Zum einen kann ich nachvollziehen, warum du an der Liebe zweifelst, aber zum anderen hast du laut eigener Aussage sehr hohe Ansprüche an einen potentiellen Partner.
Gewisse Mindestanforderungen müssen sein, soviel ist klar.
Was mir oft aufgefallen ist, dass Frauen (sicher auch viele Männer) nicht annähernd in ihrem, sagen wir mal Level, suchen. Das macht es natürlich nicht gerade leichter.
Man sollte sich selbst fragen, ob man ewig auf der Suche nach dem perfekten Partner sein möchte, oder nicht besser seine Ansprüche herunterschrauben kann?
Auch mit einem nicht perfekten Partner kann man eine gute Zeit haben
Vg
Tamitama
Zitat von fibi22:Ich lese diesen Beitrag genüsslich mit, muss schmunzeln und erkenne mich und mein momentanes Dasein in sämtlichen Beiträgen wieder.
Seit 4 Jahren Single und auch manchmal auch gerne alleine, da die Partnersuche sich als kompliziert erweist. Ich selber bin auf einer kostenpflichtigen Partnerbörse, in der man sich angeblich alle 11 Minuten verlieben soll (bullshiiiiiiiiiiiit!)
Von freaks über nerds über komischer Vögel unterwegs!
Teilweise lustig, teilweise frustrierend...
Eine kleine Anekdote: mein letztes Date (Freakkkkkk) man man man wo soll ich anfangen! Eine Woche intensiv miteinander geschrieben, treffen, essen gewesen, während dem Date hat er mich null angeschaut und hat sich weggedreht, ... Irgendwann habe ich versucht die Stimmung zu lockern und lustige Geschichten aus meinem Lehreralltag erzählt, er gab nur doofe Kommentare von sich bis es mir zu blöd wurde. Ich wollte gehen was ich auch tat.
Er meldete sich weiterhin und ich war distanziert bzw schrieb nicht zurück. Dsnn kam an einem Sonntag morgen um halb sechs Uhr morgens eine sehr böse Nachricht, was für eine blöde Kuh ich sei und er mich eh nicht hübsch findet und zu dick ... Musste echt lachen, weil er zuvor meinte ich bin sein Typ und voll hübsch und toll...
Tja! Was soll man sagen...der richtige kommt schon irgendwann und dann bekommt er erstmal Ärger, weil es so lange gedauert hat
Tamitama
Bärli
Zitat:Es lohnt sich nicht ! Das Einzige was ihr bekommt, ist zum Schluss einen Tritt innen A... und das Konto ist um vieles leichter. Geld ist weg., Vertrauen ist weg.
Gus
Bärli
Zitat:ch liebe es auszugehen, das Bauchkribbeln zu erleben. So lernt man Frauen kennen und nicht durch eine Singlebörse oder Flirtline, die einem das Blaue vom Himmel verspricht und man danach nicht nur mit einem gebrochenem Herzen, sondern auch ohne Geld da steht. Bei den Lines ist es so, dass die Frauen dafür bezahlt werden, die Männer heiß zu machen und Treffen vorzutäuschen, wo sie dann nie erscheinen!
Ich würde generell sagen, daß es bei diesen Flirtlines / Singlebörsen nur um Abzocke geht. die Telefontussies halte ich für noch schlimmere Schlampen wie die Prost.. Die letzteren sind wenigstens ehrlich.
jeanOfArc
Hologramm77