Blunda
- 1393
- 5
- 1433
SergioL
Hummel79
elisabeth123
Zitat von Tamitama:Einige kamen beim ersten Date mit sehr vielen Problemen um die Ecke. ..Manche erst nach ein paar Treffen. ..Nicht alle waren ehrlich oder die gegenseitigen Erwartungen zu hoch usw...
elisabeth123
Zitat von SergioL:Hallo na meine Erfahrungen, gemischt, die wenige wirklich ehrlichen und nicht verstrahlten Frauen...muss man suchen!
Meist viele Frauen mit einem Anspruchsdenken so hoch wie die Alpen oder so Beziehungbeschädigt, dass sie sofort hinter jedem Busch eine Gefahr wittern! Das geht dann soweit, dass einem gutes benimm als Masche unterstellt wird und wenn es sich für die Frau zu gut anfühlt, natürlich auch nicht real ein kann, da man doch letztendlich wieder auf eine schlechte Erfahrung aus...Kinder wirklich kranke Frauen darunter....
fibi22
sunny35
Zitat von fibi22:Ich lese diesen Beitrag genüsslich mit, muss schmunzeln und erkenne mich und mein momentanes Dasein in sämtlichen Beiträgen wieder.
Seit 4 Jahren Single und auch manchmal auch gerne alleine, da die Partnersuche sich als kompliziert erweist. Ich selber bin auf einer kostenpflichtigen Partnerbörse, in der man sich angeblich alle 11 Minuten verlieben soll (bullshiiiiiiiiiiiit!)
Von freaks über nerds über komischer Vögel unterwegs!
Teilweise lustig, teilweise frustrierend...
Eine kleine Anekdote: mein letztes Date (Freakkkkkk) man man man wo soll ich anfangen! Eine Woche intensiv miteinander geschrieben, treffen, essen gewesen, während dem Date hat er mich null angeschaut und hat sich weggedreht, ... Irgendwann habe ich versucht die Stimmung zu lockern und lustige Geschichten aus meinem Lehreralltag erzählt, er gab nur doofe Kommentare von sich bis es mir zu blöd wurde. Ich wollte gehen was ich auch tat.
Er meldete sich weiterhin und ich war distanziert bzw schrieb nicht zurück. Dsnn kam an einem Sonntag morgen um halb sechs Uhr morgens eine sehr böse Nachricht, was für eine blöde Kuh ich sei und er mich eh nicht hübsch findet und zu dick ... Musste echt lachen, weil er zuvor meinte ich bin sein Typ und voll hübsch und toll...
Tja! Was soll man sagen...der richtige kommt schon irgendwann und dann bekommt er erstmal Ärger, weil es so lange gedauert hat
Hummel79
sunny35
fibi22
mondperle
fibi22
Hummel79
mondperle