Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
vorbei
Zitat von vorbei:ich halte gar nichts von single börsen oder ähnlichem
es ist doch oft sehr merkwürdig wie lange menschen da schon drin sind.. unvermittelbar?
eigenartig und von den komischen typen da will ich gar nicht reden
dann lieber sonst wo im realen leben
Sakari
Zitat von Diedieimmerlacht:Das ist mir auch aufgefallen. Wenn ich dann mal nach 1-2 Jahren! wieder dort durchblätter, sind bei einigen Frauen noch dieselben Fotos vorhanden. Und die sehen sogar oft gut aus. Da denke ich auch. Was stimmt mit denen nicht?
Sie sind zu wählerisch Aber ich bin auch in zwei Singlebörsen aktiv, zeitweise weniger das wirklich Dumme ist: Man kann immer nur für eine gewisse Zeit Mitglied sein, verpasst man die Kündigungsfrist, Pech gehabt. Bei Singlebörsen die für Frauen kostenlos sind bleibt man drin, könnte sich ja was ergeben...
Oder man hat jemanden gefunden, dann sucht man ja wenn man aufrichtig und ehrlich ist nicht weiter. Schade, dass man die Mitgliedschaft nicht ruhen lassen kann.
Morgensonne
Zitat von Asher:Es gibt ja auch kostenfreie Portale wie Fynia. Da kann man sein Profil dann auch mal unsichtbar schalten. Geht bei Thinder glaube ich auch.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Fynia kenne ich nicht und Tinder ist das nicht die App wo man nur Männer für gewisse Stunden sucht, sagt jedenfalls mein Kollege, der da immer solche Frauen aufreißt, die nur ein bißchen Abwechslung suchen. Ich lasse meine Mitgliedschaften bei P..ship oder M.Singles auslaufen, die sind gekündigt und dann ist erst mal Schluß mit Internedating. Eine Kollegin und ich machen jetzt einen Tanzkurs am Wochenende. Ich gehe ohne Tanzpartner, die Tanzschule kümmert sich darum dass genug Paare dabei sind und tanzen tue ich auch gerne. Auch reiten werde ich wieder bei Gelegenheit, da ist aber Frauenüberschuß
Grace_99