darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von XSonneX:Ich musste grade schmunzeln.
Wir sollten wirklich mal nen Glas Wein trinken und uns austauschen . Ich kann das auch bestätigen,
das sind nicht wenige männer die auf der Suche sind.
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe das Dating nicht als Spaß und als Möglichkeit schnell an 6 zu kommen.
Zitat von alleswirdbesser:Der Rest ist Zeitverschwendung und für mich nicht zielführend.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn mir ein Mann gefällt und er sagt er möchte nur F+, dann kann ich mir ja Gedanken darüber machen, ob ich das auch möchte oder nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Aber bitte nicht so tun als ob man es ernst meinen würde oder gar geheimnisvoll bleiben, um ein paar Nächte zu kassieren und dann zu verschwinden. Dss ist ein unfaires Spiel.
Zitat von NurBen:Du bist ja auch eine Frau, an S. zu kommen ist da doch wie Fahrradfahren mit Stützrädern.
Zitat von NurBen:Aber ein Mann verschlechtert seine Chancen auf S.. Zumindest in den meisten Fällen.
Zitat von alleswirdbesser:Dafür date ich nicht, hat nichts mit Frau sein zu tun.
Zitat von alleswirdbesser:Kein Kommentar
Zitat von darkenrahl:Wau, ein offener Schlagabtausch zwischen Weibchen und Männchen
Rudi1969
Zitat von Rudi1969:Sind solche S. chat portale mit Bildern für ne Frau mInstream oder ist dad echt ne Nische.
Rudi1969
Ryoki
Zitat von Rudi1969:Und Unterhaltung war immer dann als es stress gab zwischen uns.