NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von XSonneX:Ich hab auch keine Erklärung dafür, aber das kann vielleicht mal ein Mann beantworten. vielleicht geht das einfacher/schneller für die? Oder andere Auswahl von Frauen?
Zitat von Mira:Wenn ein Mensch nur Affären hatte, hat dieser Mensch oft auch ein großes Paket mit sich herumzuschleppen. Er/Sie weiß nicht, wie sich echt Liebe anfühlt, weil diese Person über den Verliebtheitsstatus nicht hinaus kommt.
Zitat von NurBen:Da wäre ich als Mann doch dumm, wenn ich von Anfang an Klartext reden würde.
Zitat von NurBen:Sehe ich ähnlich. Sie ist eine Frau, die Jahrelang den Schmetterlingen hinterher gerannt ist.
Jetzt merkt sie langsam, dass der Zug für sie abfährt. Und bevor das der Fall ist, angelt sich sich schnell noch einen bindungsfähigen Mann.
XSonneX
Zitat von NurBen:Wenn ich also eine Frau von Anfang an sagen würde Mir geht es nur um S., würde sie sagen Dafür finde ich attraktivere Typen und damit hat sie natürlich recht.
Da wäre ich als Mann doch dumm, wenn ich von Anfang an Klartext reden würde.
Diese Tatsache begreifen viele Männer und aus dem Grund sind sie verständlicherweise auch nicht ehrlich
Zitat von tesa:Fällt Dir Dein Widerspruch auf?
Zitat von tesa:Und gleich danach gibt's Du der Frau schuld, dass sie sich keinen beziehungsfähigen genommen hat.
Zitat von XSonneX:Und genau das geht für mich garnicht. Wenn ein Mann lediglich s. Will und zb eine Frau kennenlernt welcher er was verspielt,nicht ehrlich ist ,nur um seinen s. Zu bekommen. Für mich ist das Verhalten so unattraktiv wie ein kackhaufen.
XSonneX
Zitat von NurBen:Wir Männer sind lösungsorientiert. Selbst als unterdurchschnittliche Frau ist es so einfach wie Fahrrad fahren um an S. zu kommen. Für einen durchschnittlichen Mann deutlich schwieriger.
Also passen wir uns an.
Zitat von NurBen:Richtig. Versteh mich nicht falsch, ein Griff ins Klo kann durchaus vorkommen.
Aber in 10 Jahren nur Affären ist ein Muster, da braucht man mir nicht mit die bösen Männer kommen.
Zitat von XSonneX:Als Frau möchte ich nicht irgendeinen Mann,nur um s. zu Haben. Auch keinen Mann der mir was vorspielt um an sein s. Zu kommen.
Zitat von tesa:Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Guten rasch vergeben sind?
Das was übrig bleibt, will Frau nicht, weil sie sich ihr Leben nicht verschlechtern möchte.
Und so bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sich mit Verheirateten einzulassen.
Ryoki
Zitat von NurBen:Wenn Frauen nur S. suchen, dann nur mit den Top-Prozentern der Männer.
Gehört man als Mann nicht zu den Top10% braucht man die Causal-Schiene gar nicht versuchen.
Wenn ich also eine Frau von Anfang an sagen würde Mir geht es nur um S., würde sie sagen Dafür finde ich attraktivere Typen und damit hat sie natürlich recht.
Da wäre ich als Mann doch dumm, wenn ich von Anfang an Klartext reden würde.
Diese Tatsache begreifen viele Männer und aus dem Grund sind sie verständlicherweise auch nicht ehrlich.
Zitat von Ryoki:Denn dass man im Leben nicht immer alles bekommt, was man will, gibt einem nicht das Recht, andere anzulügen.
Ryoki
Zitat von NurBen:Das muss man beim Dating eben herausfinden.
Zitat von Ryoki:Ja eh, und deswegen sollten auch beide ehrlich sein, sonst wird es nämlich schwer, das herauszufinden...
Ryoki
Zitat von NurBen:Man kann sich eben nicht darauf verlassen, dass der Andere im ehrlich ist. Sonst wäre Dating vermutlich auch ziemlich langweilig.
Es gab eine Studie dazu, dass offene und ehrliche Kommunikation in der Anfangsphase die Anziehung killt.
Die meisten Frauen entscheiden sich für Männer, wo sie eben nicht wissen, woran sie sind.
Zitat von Ryoki:Wenn dir eine Frau gleich beim ersten Treffen ihre gesamte Lebensgeschichte von der Geburt bis zum heutigen Tag erzählt, inklusive allen Problemen, die sie mit ihren Exen hatte und wegen denen sie in Therapie war, dann würde dich dass wahrscheinlich auch nicht besonders anziehen. Aber das heißt doch nicht, dass du jetzt gerne eine hättest, die dich von vorne bis hinten anlügt, oder?
Zitat von NurBen:Sonst wäre Dating vermutlich auch ziemlich langweilig.
Zitat von NurBen:dass es besser ist, wenn die Frau nicht weiß, woran sie genau bei einem ist.