DyingRose
- 14
- 2
- 4
Zitat von DyingRose:ich gebe mich null verliebt
Zitat von DyingRose:Er findet mich unheimlich attraktiv weil er es ständig sagt , er findet mich intelligent und liebt es mit mlr zu quatschen . hat ein so tiefes Vertrauen wie zu niemand anderem aber dann krieg ich jedes mal.so ne klatsche.
Mae_bee
Zitat von DyingRose:Nun 5 Jahre später haben wir wieder zueinander gefunden
Zitat von DyingRose:
Zitat von DyingRose:nach 2 Stunden mit einer ausrede dass er nach Hause müsste abserviert hatte
Zitat von DyingRose:S. zwischen uns wurde. Aber schon beim ersten Treffen meinte er so beiläufig dass er aktuell auch keine Beziehung will und so zufrieden ist.
Zitat von DyingRose:1 mal getroffen letztens . und auch hier wieder ganz stark zu spüren wie vertraut
Zitat von DyingRose:wir haben ein wirklich sehr inniges vertrauensverhältnis zu einander
Zitat von DyingRose:sagte er dann als es um die Zukunft ging plötzlich. Ja ich möchte noch dies und das machen aber wer weiss vielleicht hab ich bis dahin ja jemanden an meiner seite. und das er trotzdem aber halt gerne jetzt trotzdem so nähe sich wünscht etc.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von DyingRose:Also kann er ja schon auf was einlassen ...wenn er will..
Blattfee
Zitat von DyingRose:Jahre später schrieb er mich im Netz an
Zitat von DyingRose:das er nicht verstehen kann dass auch uns beiden nie was geworden ist.
Zitat von DyingRose:dann viele wochen kontakt wo wir uns auch einige male getroffen hatten und es auch sehr S. zwischen uns wurde.
Zitat von DyingRose:Aber schon beim ersten Treffen meinte er so beiläufig dass er aktuell auch keine Beziehung will
Zitat von DyingRose:ok Warum sagte er dann vorher er versteht gar nicht warum aus uns nie was wurde?
Zitat von DyingRose:so dass ich dann jemand anderes kenne gelernt habe und derjenige total um mich geworben hat
Zitat von DyingRose:ein halbes Jahr später hatte er dann plötzlich selbst eine Freundin.
Zitat von DyingRose:Nun 5 Jahre später haben wir wieder zueinander gefunden, schreiben sehr sehr viel und haben uns auch 1 mal getroffen letztens .
Zitat von DyingRose:als es um die Zukunft ging plötzlich. Ja ich möchte noch dies und das machen aber wer weiss vielleicht hab ich bis dahin ja jemanden an meiner seite.
Zitat von DyingRose:Ich verstehe halt nicht was an mlr falsch ist. Er findet mich unheimlich attraktiv weil er es ständig sagt
Zitat von DyingRose:ich frage mich halt warum er das so sagt mit dem jemanden an seiner seite so..
Zitat von DyingRose:und ich verstehe auch null wie man so viel für jemanden empfindet wo alles passt aber es kategorisch ausschließt.
Zitat von DyingRose:Er hat zwar nie gesagt ey ich will mit DIR keine Beziehung oder sowas aber ein Mann sagt sowas denke ich mal meistens um halt nicht zu verletzen und redet deswegen ausser rum.
Zitat von DyingRose:ich mein ich bin jetzt niemand der sagt Boa ich will jetzt direkt ne beziehung oder so aber was ich schon besser fände zumindest das es in Betracht käme und man das Ziel halt hat auch wirklich als paar zueinander zu finden evtl . Und nicht da rumzueiern