Hallo liebe Leute,
Mir geht es momentan so schlecht und irgendwie fühle ich mich mit meinen Problemen komplett alleine und muss einfach darüber reden. Mein Freund und ich hatten einen winzigen Streit der eigentlich nicht der Rede wert war aber es ist komplett eskaliert so dass ich geweint und gebettelt hab und er mich seit dem überall geblockt hat. Wir wohnen nicht zusammen aber sind schon seit 5 Jahren ein Paar.
In unserer Beziehung hat es immer mal wieder gekrieselt, er hat mich damals 3 mal mit seiner Ex-Freundin betrogen direkt in den ersten 3 Monaten der Beziehung und ich wurde von ihr verbal und körperlich angegriffen. Er selber hat es mir nicht gestanden sondern ich hab es mit viel Druck und recherche heraus gefunden. Seit dem war irgendwie der Wurm drin, ich hab gemerkt wie leid es ihm tat und würde ihm jetzt auch nie zutrauen dass er den Fehler erneut machen würde aber trotzdem bin ich seitdem sehr eifersüchtig und habe Angst dass er mich verlässt auch wenn er echt alles dafür getan hat mir zu zeigen wie sehr er mich liebt. Immer wenn ich das Thema anspreche wie ich mich fühle blockt er ab oder wird wütend, ich hab ihn ja verziehen aber das ändert halt nichts an meiner generellen Eifersucht. Er selber geht kaum feiern, er ist einfach kein Mensch dafür, eher Angeln oder mit Freunden quatschen. Mittlerweile hab ich ihn dazu bekommen dass er mich auch zu den Freunden mit nimmt und ich versteh mich klasse mit denen. An sich ist er auch ein total lieber Mensch, wir kuscheln oft und sagen uns wie gern wir uns haben, sehen uns so ca 3-5 mal die Woche was aber auch von ihm ausgeht, also ich dränge ihn nicht Zeit mit mir zu verbringen. Wir studieren beide und wollten nach dem Studium in einem Jahr zusammen ziehen. Aber egal wie toll auch alles ist, im Streit ist er ein komplett anderer Mensch. Ich bin sehr impulsiv und schreie was auch falsch ist aber irgendwie kann ich das nicht ändern, ich versuch es erst lieb aber er mauert sofort und dann werde ich total sauer. Ich beruhig mich dann relativ schnell und verfalle immer ins betteln und weinen und entschuldige mich für alles. Darauf hin bricht er immer den Kontakt ab mit den Worten ich kann das nicht. Für mich wird es dadurch zum Horror, meine Angst und Eifersucht bestätigt sich total, ich esse kaum noch und kann nicht schlafen, gehe nicht mehr zur uni und weine ganzen Tag nur.
Diesmal ist es besonders schlimm, er war so wütend und jetzt haben wir seit 3 Tagen kein Kontakt, er hat alle Bilder aus Instagram gelöscht und mich überall blockiert. Morgen wäre unser Jahrestag und ich kann nicht verstehen wie er das so durchziehen kann. Im Streit meinte er auch dass er mich liebt aber einfach grad auf sein Kopf statt auf sein Herz hören will. Ich weiß ich setze ihn enorm unter Druck aber mir geht es so schlecht, bin ein totaler harmonie Mensch und will Streit immer sofort klären. Bin jetzt erstmal bis Sonntag zu meiner Besten Freundin in eine weit entfernte Stadt gefahren. Aber mir geht es so schlecht, was ist wenn er in dieser Zeit merkt, dass es ihm ohne mich besser geht? Das könnte ich einfach nicht ertragen. Aber wenn ich zu ihm fahre würde e mir die Tür nicht öffnen, das ist letzte Woche schon passiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Er neigt auch dazu oft zu lügen über kleine Dinge zB ich habe nicht geraucht. Würde er es zugeben wäre es ja nicht schlimm aber mich macht es so sauer dass er scheinbar ohne Grund lügt. Ich will es einer Seits nicht mehr mitmachen weil es jedes mal so schrecklich weh tut aber anderer Seits kann ich ihn nicht los lassen, ich liebe ihn einfach zu sehr und er liebt mich ja auch. Er sagt aber immer er kann mir nicht bieten was ich verdient habe und ich bin ohne ihn besser dran. Dabei erwarte ich nicht viel außer mal wenn ich bockig bin in den Arm genommen zu werden, ich beruhig mich dann direkt nach 3-5 Minuten und dann ist alles wieder fein. Und das weiß er auch, aber trotzdem provoziert er bis es echt nicht mehr geht.
25.10.2017 09:12 •
#1