Levi
- 89241
Levi
Basti24
gastA
b0rdi
Basti24
Chiara
Zitat:Interessant dabei ist, dass 80% dieser Leute ihren Partner lieben.
Zitat:Statt dessen verliebt man sich auf den unabhängigen, extrem Selbstbewussten Typen. Sicher geht nicht jeder von denen fremd. Aber definitiv mehr als von den Nice Guys.
Zitat:Frauen wollen Alpha-Männer und keine Waschlappen, da kannste mir erzählen wat de willst...
Zitat:In meinen Augen vollkommen normal beim 3-4 Date zu schauen ob es ggf. auch s.uell passt.
Basti24
Chiara
Zitat:Problem: In vielen Fällen ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
b0rdi
Zitat von Basti24:B0rdi, Ich bin zu 100% bei dir. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass man durch dieses ganze PickUp Zeug nicht die Frau fürs Leben finden wird. Es wird zumindest schwer.
Zitat:Diese ganzen Sachen funktionieren nur bei einer bestimmten Art von Frau.
Zitat:Aber der Witz ist halt echt, dass viele Frauen immer diese Alphas suchen. Die echten Alphas schei. im Zweifel halt auf ihren Partner.
Frauen dürfen an ihrem Leben teilnehmen, aber es nicht teilen. Darum fällt es ihnen auch nicht schwer die Frau einfach abzuservieren.
Zitat:Wenn du die Frau fürs Leben suchst, freunde dich vorher mit ihr an. Die besten Beziehungen entstehen aus den besten Freundschaften. Davon bin ich im Prinzip überzeugt.
Dass man von vielen Frauen einfach gefriendzoned wird (Eben weil du nicht den Alpha raushängst) steht auf einem anderen Blatt. Aber vlt. kapiert es mal die ein oder andere.
b0rdi
Zitat von Chiara:Doch was verwunderlich ist: Mangels eingeschränkter eigener Lebensgestaltung und eigener beruflicher Tätigkeit definierten sich Frauen im 19. Jahrhundert eher über ihre Männer (oder ihre Geliebten). Da machte wohl ein Alpha-Kerl (womöglich noch mit Uniform oder mit Orden... das hatte in gewissen Zeiten offenbar einen besonderen ero. Reiz) an ihrer Seite mehr her. Doch heute stehen Mädels und Frauen schließlich selbst mit beiden Beinen im Leben und stellen für sich selbst etwas dar. Warum müssten sie sich denn noch unbedingt auf Alpha-Kerle einlassen (wie du es beschreibst)?
Basti24
Basti24
b0rdi
Zitat von Basti24:@b0rdi
Nach meiner Erfahrung funktioniert das vor allem bei Frauen, die gerne Selbstbewusst wären. Aber gut. Das kann auch einfach an mir liegen.
Ich denke mir halt, wenn ich aufgrund dieser ganzen Verführungsstrategien eine Frau rumkriege, kommt in zwei Jahren der nächste PUA, macht es besser als ich und dann heißt es bye bye.
Und genau das ist mir jetzt zwei mal passiert. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Zitat:Das ganze ist ein krankes Spiel und taugt vlt dazu viele Frauen ins Bett zu kriegen. Aber verlieben werde ich mich in keine mehr von denen.
Zitat:Ich hab auch keine Lust mehr, immer nur der Starke zu sein. Ich will in einer Beziehung auch schwach sein können. Wenn das allerdings dazu führt, dass sich die Frau entliebt (Weil sie mich genommen hat, damit ich der Starke bin), hab ich auf die schei. keine Lust mehr.
Lilou
Levi