Chiara
- 107
- 3
- 21
Chiara
Zitat:Frauen die ihrem Mann z.B. alles nachsehen werden bei diesem den Eindruck erwecken, dass er sich alles erlauben kann.
b0rdi
Zitat von Chiara:Dass auch junge Männer aus der Generation der 20- bis 30-Jährigen bei sich und den jungen Frauen in ihrer Umgebung diese Beobachtung machen, erstaunt mich umso mehr.
Zitat:Unter dem Stichwort Alphamann wiederum geht es fast nur ums Erobern... tja, aber leider nicht darum, eine Beziehung zu führen und einvernehmlich zu gestalten.
Alena-52
Zitat von Basti24:frauen sind auf der suche nach ihrem inneren mann und männer sind auf der suche nach ihrer inneren frau. weil diese anteile unbewusst sind und nicht gelebt werden können suchen sie das im aussen, damit sie sich wieder als ganzes fühlen können. für kurze momente gelingt das anfangs noch über guten 6. irgendwann spüren wir dann das irgendetwas nicht mehr stimmt, langsam bekommen wir die erkenntnis, das der partner gar nicht so ist, wie wir ihn sehen wollten. fühlen uns frustriert und getäuscht, dabei sind wir es selbst. das unbewusste wird projiziert auf den anderen, ich sehe mein inneres im anderen. wenn dann irgendwann durch krisen oder durch eine trennung klarer gesehen werden kann kommt uns der andere oft fremd vor, er war aber immer so, wir waren nur verblendet von unserem .... ego.Aber der Witz ist halt echt, dass viele Frauen immer diese Alphas suchen.
b0rdi
Zitat von Alena-52:Zitat von Basti24:frauen sind auf der suche nach ihrem inneren mann und männer sind auf der suche nach ihrer inneren frau. weil diese anteile unbewusst sind und nicht gelebt werden können suchen sie das im aussen, damit sie sich wieder als ganzes fühlen können. für kurze momente gelingt das anfangs noch über guten 6. irgendwann spüren wir dann das irgendetwas nicht mehr stimmt, langsam bekommen wir die erkenntnis, das der partner gar nicht so ist, wie wir ihn sehen wollten. fühlen uns frustriert und getäuscht, dabei sind wir es selbst. das unbewusste wird projiziert auf den anderen, ich sehe mein inneres im anderen. wenn dann irgendwann durch krisen oder durch eine trennung klarer gesehen werden kann kommt uns der andere oft fremd vor, er war aber immer so, wir waren nur verblendet von unserem .... ego.Aber der Witz ist halt echt, dass viele Frauen immer diese Alphas suchen.
Chiara
Zitat:Willkommen im 21. Jahrhundert, die Zeiten ändern sich
gast234
Basti24
Sanny
Basti24
glühwürmchen
Levi
Sanny