CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von Lexy17:Ich glaube die besten Herangehensweisen wäre, ihm zu sagen dass du eine Beziehung mit ihm willst und dich freuen würdest, wenn er es so genau so sieh...
Zitat von DieSeherin:tja, der berühmte mister big isses halt
Zitat von CarrieBradshaw:Dieses berühmte was sind wir zieht bei ihm Null, da könnte ich auch mit der Wand reden
Zitat von CarrieBradshaw:Hatte noch nie einen Mann der nach drei Monaten derart verschlossen ist.
Zitat von Anika41:Einfach ehrlich sein, wie hier auch, denn nur dann wirst Du auch ne ehrliche Antwort von ihm bekommen. Solange du nichts sagst, geht er doch davon au...
Zitat von CarrieBradshaw:er dann meinte er hat das Gefühl ich möchte ihn dazu drängen sich zu mir zu bekennen. Er möchte da am Telefonat nicht weiter drüber reden
Zitat von CarrieBradshaw:Warum z.B. spielt er einen Song auf der Gitarre ein mit Bezug zu unserem letzten Treffen und schickt ihn einer Frau die ihn gar nicht interessieren soll?
Zitat von CarrieBradshaw:Ich bin mir in letzter Zeit unsicher ob für dich mehr als freundschaftliche Gefühle entstanden sind, bei mir ist das nämlich so und ich weiß dass du kein großer Redner bist.
Zitat von Heffalump:Du weißt aber auch noch, was Carrie gemacht hat, als Mr. Big sich nicht entscheiden wollte. Sie verlies das Spielfeld
Zitat von CarrieBradshaw:Jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:weiß auch nicht mehr wie es zu seiner Aussage dann kam, wir haben das dann abgebrochen weil es nicht in ein Telefonat gehört.
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:und er dann meinte er hat das Gefühl ich möchte ihn dazu drängen sich zu mir zu bekennen. Er möchte da am Telefonat nicht weiter drüber