758

Sind wir noch in der Kennenlernphase?

CarrieBradshaw
Zitat von Lexy17:
Ich glaube die besten Herangehensweisen wäre, ihm zu sagen dass du eine Beziehung mit ihm willst und dich freuen würdest, wenn er es so genau so sieh...

Dieses berühmte was sind wir zieht bei ihm Null, da könnte ich auch mit der Wand reden

Zitat von DieSeherin:
tja, der berühmte mister big isses halt

Genau der

Stärke ist eigentlich schon mein Humor und eine tiefe Diskussion will auch vermeiden.
Er lässt mich einfach so sehr im Dunkeln dass ich richtig verunsichert bin gerade ganz alleine mit meinen Gefühlen da zu stehen.
Hatte noch nie einen Mann der nach drei Monaten derart verschlossen ist.

Ich wälze gerade Gesprächsanfänge in meinem Kopf. Kein ich rein gehen mit Ich bin mir in letzter Zeit unsicher ob für dich mehr als freundschaftliche Gefühle entstanden sind, bei mir ist das nämlich so und ich weiß dass du kein großer Redner bist.
Ne, klingt irgendwie nicht so gut. Vielleicht doch mit der Tür ins Haus wie Lexy geschrieben hat ....

09.08.2024 07:06 • x 1 #76

Heffalump
Zitat von CarrieBradshaw:
Dieses berühmte was sind wir zieht bei ihm Null, da könnte ich auch mit der Wand reden

Dann hast aber schon, die Antwort
Hatte noch nie einen Mann der nach drei Monaten derart verschlossen ist.

Wäre er in LOVE, würdest du das bestimmt merken

09.08.2024 07:11 • x 1 #77

A

Sind wir noch in der Kennenlernphase?

x 3

CarrieBradshaw
Zitat von Anika41:
Einfach ehrlich sein, wie hier auch, denn nur dann wirst Du auch ne ehrliche Antwort von ihm bekommen. Solange du nichts sagst, geht er doch davon au...

Ja auch das denke ich mir genau so. Nach drei Monaten kann man schon wissen wo die Reise hin gehen soll und dass ich mir die Antwort womöglich selbst geben könnte. Aber seine Taten sprechen dann wieder eine andere Sprache und man sagt doch immer so schön, die Taten zählen nicht die Worte. Und dieses Gefälle ist bei ihm so groß dass es mich richtig verunsichert.

Vor gut zwei Wochen hatten wir ein Telefonat das völlig in die falsche Richtung lief und er dann meinte er hat das Gefühl ich möchte ihn dazu drängen sich zu mir zu bekennen. Er möchte da am Telefonat nicht weiter drüber reden. Wir haben dann nicht mehr weiter darüber gesprochen, auch persönlich nicht und es war danach alles wie immer, er hat mich ja dann auch noch seinen Freunden vorgestellt usw. Aber vielleicht war das auch schon die Antwort ...

09.08.2024 07:12 • #78

Heffalump
er dann meinte er hat das Gefühl ich möchte ihn dazu drängen sich zu mir zu bekennen. Er möchte da am Telefonat nicht weiter drüber reden

Scheint ja nicht so der Superheld zu sein. Reden - will er nicht, zeigen - will er nicht
aber du umschleichst ihn, wie die Katze die Sahne

09.08.2024 07:14 • x 1 #79

CarrieBradshaw
@Heffalump

Ach Mensch, ja. Reden - will er nicht. Zeigen - schon eher. Warum z.B. spielt er einen Song auf der Gitarre ein mit Bezug zu unserem letzten Treffen und schickt ihn einer Frau die ihn gar nicht interessieren soll?

Aber tendenziell hab ich eher ein schlechtes Bauchgefühl was so ein Gespräch betrifft.

09.08.2024 07:21 • #80

Heffalump
Warum z.B. spielt er einen Song auf der Gitarre ein mit Bezug zu unserem letzten Treffen und schickt ihn einer Frau die ihn gar nicht interessieren soll?

Wusste ich das vor meiner Antwort? Nö
Aber nur weil er Balladen trällert, heißt das nicht, er ist heiß und innig dir zu getan

09.08.2024 07:25 • #81

CarrieBradshaw
@Heffalump

Ne, wusstest du nicht deshalb hab ichs erwähnt um zu unterstreichen dass mich seine Taten im Gegensatz zu seinen nicht vorhandenen Worten verunsichern
Aber du hast Recht, auch das kann nichts bedeuten ...

09.08.2024 07:29 • #82

DieSeherin
ihr habt vor zwei wochen schon geredet, bzw. du? dann würde ich es erstmal lassen und all seine kleinen gesten als seine art, dir zu sagen, dass du ihm viel bedeutest, annehmen!

und wenn du doch unbedingt musst, dann nicht so:

Ich bin mir in letzter Zeit unsicher ob für dich mehr als freundschaftliche Gefühle entstanden sind, bei mir ist das nämlich so und ich weiß dass du kein großer Redner bist.

sondern ich würde nur von mir selber sprechen! davon, dass ich gerade dabei bin, mich gnadenlos zu verlieben, mich aber nicht traue das zuzugeben, weil ich angst habe, dass er nicht darauf reagieren würde

09.08.2024 07:31 • x 1 #83

Heffalump
Du weißt aber auch noch, was Carrie gemacht hat, als Mr. Big sich nicht entscheiden wollte. Sie verlies das Spielfeld

09.08.2024 07:32 • x 1 #84

CarrieBradshaw
Zitat von Heffalump:
Du weißt aber auch noch, was Carrie gemacht hat, als Mr. Big sich nicht entscheiden wollte. Sie verlies das Spielfeld

Jap! Den Abgang werde ich auch machen wenn er sich nicht entscheiden kann.

09.08.2024 07:37 • x 1 #85

CarrieBradshaw
@DieSeherin

Das war kein klassisches Gespräch darüber sondern ein missglücktes Telefonat weil er das Treffen an dem Tag aus nachvollziehbaren Gründen absagen musste. Ich weiß auch nicht mehr wie es zu seiner Aussage dann kam, wir haben das dann abgebrochen weil es nicht in ein Telefonat gehört.

Jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt

09.08.2024 07:38 • #86

Heffalump
Jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt

Manolo Blahnik entschädigen

09.08.2024 07:46 • x 2 #87

A
weiß auch nicht mehr wie es zu seiner Aussage dann kam, wir haben das dann abgebrochen weil es nicht in ein Telefonat gehört.

Meinte er oder hast du das auch so gesehen mit dem Telefonat, also, das es nicht reinpasst?

09.08.2024 07:51 • #88

CarrieBradshaw
@Anika41

Meinte ich auch, ich will sowas persönlich besprechen und nicht am Telefon.

09.08.2024 07:52 • #89

A
und er dann meinte er hat das Gefühl ich möchte ihn dazu drängen sich zu mir zu bekennen. Er möchte da am Telefonat nicht weiter drüber

Wenn nicht während des Telefonats, dann gab es doch bestimmt danach ne Möglichkeit es in einem vier Augen gespritzt klären, oder? Er hätte dann auf dich zukommen müssen, finde ich und ganz ehrlich, schon allein diese Aussage mit dem Gefühl des Bedrängens, wäre für mich schon die Antwort.
Nicht falsch verstehen, ich will ihn dir nicht schlecht reden, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl bei der Sache.
Man muss auch kein großer Redner sein um sich klar zu einer festen Partnerschaft zu bekennen. Mein Partner ist auch kein großer Redner und Schreiber, dennoch war klar was er von mir will.

09.08.2024 07:57 • #90

A

x 4