CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von Anika41:Ja in solchen Konstellationen läuft es meistens so ab, aber vielleicht kommt es ja doch anders. Nur wenn es doch so kommt, kannst du ihm nicht wirkli...
Zitat von Anika41:Kann aber auch natürlich gut möglich sein, das er das mit der Handhabung auch aus taktischen Gründen erwähnt hat, das Du ja nicht auf den Gedanken ko...
Zitat von CarrieBradshaw:aber wenn es mal schwere Zeiten gibt kann man sagen man ist ja nicht fest zusammen und sich aus der Verantwortung ziehen.
Zitat von CarrieBradshaw:Ich hatte heute zu ihm gesagt dass ich es schön finde neben ihm zu schlafen
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:die warmherzigen zu langweilig
Zitat von Gwenwhyfar:Mit Joe Cool wirst du immer stolpern. Es ist schlicht wohl die falsche Partnerwahl
Zitat von CarrieBradshaw:Das höchste der Gefühle was von ihm kommt ist ein sehr seltenes war ein schönes Wochenende oder mal ein ich freu mich kurz vor einem Treffen.
Zitat von CarrieBradshaw:Und doch sind es gerade die die ich so interessant finde und die warmherzigen zu langweilig
Zitat von CarrieBradshaw:Ich merke aber immer mehr dass ich es glaube ich keine vier Wochen mehr aushalte zu warten.
Soll ich es ansprechen? Aber wie?
Ihm meine Gefühle auf den Tisch legen oder ihn fragen wie es bei ihm aussieht, dass ich unsicher bin ob da bei ihm mehr ist?
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:merke aber immer mehr dass ich es glaube ich keine vier Wochen mehr aushalte zu warten.
Soll ich es ansprechen? Aber wie?
Ihm meine Gefühle auf den Tisch legen oder ihn fragen wie es bei ihm aussieht, dass ich unsicher