Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
Woelkeline
Zitat von CarrieBradshaw:Ich muss hier mal schreiben um etwas los zu werden. Einer meiner größten Trigger der Verlustangst ist wenn Personen sich nicht melden. Meine letzte ...
Heartbroken_68
Zitat von Hermine47:das war bei mir auch ein langer Prozess, erst hab ich damit aufgehört zu fragen : Wann kommst Du?, weil ich die Warterei auf ihn irgendwann leid war (und es echt den Selbstwert drückt) und am Ende war es nur noch ein Was machst Du denn hier !? von mir.
Anika41
Zitat von Woelkeline:du belügst dich selbst wenn du dir einredest, zumindest die Benefits noch mitnehmen zu wollen. Für jede Anpassung meldet sich eine innere Stimme die sagt
Emily
Zitat von Anika41:Es wird nicht lange dauern, bis wieder etwas kommt und sie hier schreibt, bis dahin ist aber alles tutti.
Zitat von CarrieBradshaw:Ich weiß noch nicht wie ich das einordnen und finden soll.
merretich
Zitat von ElGatoRojo:Könnte es vielleicht sogar sein, dass er dich einfach gut findet und in dich verknallt ist? Ich mein - so etwas gibt es tatsächlich.
Zitat von Woelkeline:Ärgerst du dich gar nicht über ihn? Bist du nicht total sauer, dass er dich in eurem letzten was-sind-wir-jetzt? Gespräch auf deinen Platz verweist und danach einfach so tut, als hätte es dieses Gespräch nie gegeben?
Zitat von Woelkeline:Und was möchtest du für dich erreichen, dass du diese Verletzung jetzt weg lächelst?
Zitat von Woelkeline:Möchtest du auch gerne so unverbindlich sein können?
Zitat von Woelkeline:Ich glaube, du belügst dich selbst wenn du dir einredest, zumindest die Benefits noch mitnehmen zu wollen. Für jede Anpassung meldet sich eine innere Stimme die sagt: für ganz will er mich nicht.
Zitat von CarrieBradshaw:Das wäre irgendwie eine unerwartete Wendung.
Zitat von CarrieBradshaw:Bin gespannt ob du am Ende Recht behältst