stella89
- 82
- 3
- 116
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Ich hab das leider in Bezug auf sämtliche Personen, mal stärker mal ein bisschen schwächer ausgeprägt. Meine größte Angst ist dann dass ...
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:@Blattfee Ja, stehe aber noch ganz am Anfang.
Baumo
Anika41
Zitat von Baumo:Eigentlich quälst du dich ja selbst. Wenn du solche Ängste vor diesem nicht erreichen und nicht zurückmelden hast wieso hängst du dich an einen Mann...
Zitat von Baumo:Meldet sich wann und wie er will
Zitat von Baumo:Kommt.zu spät oder gar nicht
Zitat von Baumo:Macht Treffen spontan fest
Zitat von Baumo:Bringt dich damit täglich in eine Situation der Angst.
Zitat von CarrieBradshaw:Ich will dass du mich willst, dann seh ich dass ich doch etwas wert bin.
Baumo
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:ganz unterschreiben, ich glaube eher dass das gerade der Modus ist Ich will dass du mich willst, dann seh ich dass ich doch etwas wert bin.
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Ich muss hier mal schreiben um etwas los zu werden. Einer meiner größten Trigger der Verlustangst ist wenn Personen sich nicht melden. Meine letzte Nachricht an ihn gestern Abend ist bis jetzt nicht zugestellt und das triggert mich extrem, weil er somit für mich scheinbar nicht mehr erreichbar ist. Wie kommt man ...
Zitat von Heartbroken_68:Ich akzeptiere Stück für Stück, dass wir nicht füreinander geschaffen sind und nicht dasselbe wollen.