CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Blattfee
Heartbroken_68
Zitat von CarrieBradshaw:@Anika41 Ok mag sein dass das so rüber kommt aber ich kann hier auch immer nur Ausschnitte berichten. Ich jedenfalls merke an mir dass mich sein Verhalten nicht mehr so aus der Fassung bringt und deute das für mich als Zeichen dass ich auf dem Weg bin mich von ihm zu verabschieden. Hier haben ja bereits mehrere ...
merretich
Zitat von stella89:@CarrieBradshaw Ich kann das absolut verstehen, habe auch Verlustängste und würde mich wohl auch langsam lösen als direkt ein harter Cut. Er ist ja kein böser Mensch - nur deine Erwartungen waren anders. Ich würde es wohl auch genießen bis ich an den Punkt komme, an dem es mir komplett verleidet.
Zitat von DieSeherin:also, ich nehme dich als recht reflektierte person wahr @CarrieBradshaw die das ganze jetzt einfach so lange genießt, solange sie merkt, dass die ...
Zitat von CarrieBradshaw:@Anika41 Ok mag sein dass das so rüber kommt aber ich kann hier auch immer nur Ausschnitte berichten. Ich jedenfalls merke an mir dass mich sein Verhalten nicht mehr so aus der Fassung bringt und deute das für mich als Zeichen dass ich auf dem Weg bin mich von ihm zu verabschieden. Hier haben ja bereits mehrere ...
Zitat:Wie kommt man aus diesem Strudel von Angst und Gedanken wieder raus? Das lähmt mich, ich bin dann unfähig was anderes zu machen.
An alle hier mit Verlustängsten: Was sind eure Methoden?
Zitat von Duusu:Ich versuche in dem Fall mich zu beruhigen - vielleicht ist er früh eingeschlafen und hat jetzt das Handy noch nicht angemacht. Und dann: ablenken, ablenken, ablenken. Bei mir klappt es auch meistens aber sehr schlecht.
Zitat von Philinea:So sind wir halt, wir unsicher-ambivalente Bindungstypen. Ich glaube nicht, dass das jemand wirklich verstehen kann, der nicht ähnlich tickt. passt schon auf sich auf.
Blattfee
Blattfee
Zitat von Blattfee:Emotionale Abhänigkeit, körperliche wie bei Alk. oder Dro....
Wie reagiert dein Körper und deine Gedanken.
Daran merkst du aber auch, wie abhängig du dich schon gemacht hast von ihm.
Anika41