CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von Ella:Daten tut er nicht, das würde er charakterlich nicht machen, aber sich commiten tut er nicht, weil er nicht 100%-ig dahinter steht.
Zitat von Happylife1981:Vielleicht ist er Dir auch einfach geschickt worden um Deine Muster sichtbar zu machen und aufzulösen.Finde es nur schade, dass Du Dich so gerade spe...
Baumo
Zitat von Ella:Ich kenne so eine Konstellation nicht direkt, meine Erfahrungen waren anders. Aber ein sehr guter Freund von mir - der übrigens sonst verbindlich ...
Baumo
merretich
Zitat von brokenforever:Hmm, also gerade mit deiner Vorgeschichte macht weitermachen doch wenig Sinn? Inzwischen ist klar, dass er nicht verliebt ist. Ist für dich jedoch offenbar kein großes Problem, du triffst ihn weiter. Stichwort mangelnde Selbstliebe: kann es sein, dass du dir zur Challenge gemacht hast, den Typ zu ...
merretich
Zitat von Ella:Was hindert dich dann daran, deine Energie besser zu investieren? Eine Erkenntnis sollte doch zu Handlung führen, oder nicht? Du scheinst mir viel Energie in einer Sache zu stecken, die Dir nichts bringt. Ist Dir bewusst, dass dir dann diese Energie fehlt, genauer gesagt du sie viel besser nutzen könntest?
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Dazu fällt mir noch was ein Wir waren am Samstag etwas von Kleinanzeigen abholen. Folgender Satz von ihm bei der Begrüßung: Er: Hey, ich bin XY, das ist Carrie -- Freundin. Freundin? EINE Freundin, MEINE Freundin? Nein, einfach Freundin Über diese etwas zu lange Denkpause ...
Anika41
Zitat von Anika41:Der TE scheint es anders als gedacht nicht wirklich schlecht mit der Situation zu gehen, anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.
Anika41