CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von DieSeherin:dass frauen zu tode beleidigt sind, wenn ein mann bei einer langen zugfahrt nur sagt ich gehe jetzt ins bordbistro und nicht fragt ob sie mitgeht, oder er was mitbringen soll
Zitat von DieSeherin:ich hatte es so verstanden, dass wertschätzung und respekt sehr wohl vorhanden sind!?
Emily
Zitat von brokenforever:Beim richtigen Partner spürt man das nach 3 Wochen
Zitat von CarrieBradshaw:Hä, ja klar wär ich da beleidigt, wenn er nicht fragt!
Zitat von Emily:Lasst ihn mal von selbst rein wachsen in das Ganze.
Zitat von brokenforever:Was denn jetzt die wertschätzenden Gesten sind, hab ich auch gefragt, aber noch keine Antwort.
Emily
Zitat von brokenforever:Bin selbst ein riesen Fan vom Langsam angehen
- nur, dann kann auch das Händchen halten warten.
Heartbroken_68
Zitat von brokenforever:@CarrieBradshaw Du könntest dann aber auch sagen: Wir sind nicht zusammen, nur befreundet. Damit setzt DU mal eine Grenze und triffst eine Entscheidung. Würde ihn sicher beeindrucken. Mal ehrlich: wenn er nicht in dich verliebt ist, hat er auch nicht deine Hand zu halten. Mir ginge das übel gegen den Strich. Du ...
Zitat von Heartbroken_68:Das wäre doch mal ein Statement! Seine Reaktion darauf würde mich interessieren
Zitat von CarrieBradshaw:Dazu fällt mir noch was ein Wir waren am Samstag etwas von Kleinanzeigen abholen. Folgender Satz von ihm bei der Begrüßung: Er: Hey, ich bin XY, das ist Carrie -- Freundin. Freundin? EINE Freundin, MEINE Freundin? Nein, einfach Freundin Über diese etwas zu lange Denkpause ...
Heartbroken_68
Zitat von CarrieBradshaw:Dazu fällt mir noch was ein Wir waren am Samstag etwas von Kleinanzeigen abholen. Folgender Satz von ihm bei der Begrüßung: Er: Hey, ich bin XY, das ist Carrie -- Freundin. Freundin? EINE Freundin, MEINE Freundin? Nein, einfach Freundin Über diese etwas zu lange Denkpause ...
Ella