Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von CarrieBradshaw:@Baumo Ich weiß dass er keiner von Traurigkeit war und sehr viel gedatet hat, deshalb verwundert es mich eher dass er nicht schon längst wieder die ...
Zitat von CarrieBradshaw:niemand der uns von außen sieht würde daran zweifeln dass wir ein Paar sind. Völlig bescheuert
Zitat von Baumo:Er könnte sehr wohl wieder drin sein aber unter einem anderen Profil was du nicht findest. Ausserdem wenn er schon alles da durch genommen hat dann is ja nicht viel mehr da...und...er hat sicher n Haufen Telefonnummern behalten da geht immer was
Zitat von CarrieBradshaw:daran zweifeln dass wir ein Paar sind.
Zitat von brokenforever:Mal ehrlich: wenn er nicht in dich verliebt ist, hat er auch nicht deine Hand zu halten. Mir ginge das übel gegen den Strich.
Du gewährst ihm Dinge, die ihm nicht zustehen.
Zitat von brokenforever:Du könntest dann aber auch sagen: Wir sind nicht zusammen, nur befreundet. Damit setzt DU mal eine Grenze und triffst eine Entscheidung. Würde ihn ...
Emily
Zitat von Hermine47:Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, diese innere Verbundenheit Teil eines Ganzen zu sein.
Zitat von Blattfee:Asperger oder Adhs hat er nicht zufällig ? Erkennst du irgendwelche Verhaltensweisen in diese Richtung bei ihm?
Zitat von DieSeherin:zustehen? echt? findest du, dass es bei sowas um zustehen geht?
Zitat von Emily:DAS soll sie nach drei Monaten spüren?
So ein Quatsch.
Zitat von CarrieBradshaw:Auch wenn die Kommunikation vielleicht darauf hätte schließen lassen können
Zitat von brokenforever:Händchen halten ist etwas, das möchte ich nur mit jemandem machen, von dem ich mich wertgeschätzt und respektiert fühle.
Zitat von DieSeherin:ich hatte es so verstanden, dass wertschätzung und respekt sehr wohl vorhanden sind!?