758

Sind wir noch in der Kennenlernphase?

B
Zitat von CarrieBradshaw:
@Baumo Ich weiß dass er keiner von Traurigkeit war und sehr viel gedatet hat, deshalb verwundert es mich eher dass er nicht schon längst wieder die ...

Er könnte sehr wohl wieder drin sein aber unter einem anderen Profil was du nicht findest. Ausserdem wenn er schon alles da durch genommen hat dann is ja nicht viel mehr da...und...er hat sicher n Haufen Telefonnummern behalten da geht immer was

26.08.2024 13:57 • x 2 #421

Hermine47
niemand der uns von außen sieht würde daran zweifeln dass wir ein Paar sind. Völlig bescheuert

und dennoch fühlst Du es nicht !
Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, diese innere Verbundenheit Teil eines Ganzen zu sein.

26.08.2024 13:58 • x 1 #422

A

Sind wir noch in der Kennenlernphase?

x 3

CarrieBradshaw
@Baumo

Er wär wahrscheinlich stumm wie ein Fisch oder würde direkt sagen dass wir nicht zusammen sind, WÄHREND ER MEINE HAND HÄLT!

26.08.2024 13:58 • x 1 #423

CarrieBradshaw
Zitat von Baumo:
Er könnte sehr wohl wieder drin sein aber unter einem anderen Profil was du nicht findest. Ausserdem wenn er schon alles da durch genommen hat dann is ja nicht viel mehr da...und...er hat sicher n Haufen Telefonnummern behalten da geht immer was

Kann ich wirklich zu 99% ausschließen. Er gibt mir auch sein Handy in die Hand ohne zu zögern, es ist ihm egal wenn ich mitlese mit wem er schreibt. Also es gibt wirklich keinerlei Anzeichen.

26.08.2024 14:00 • x 2 #424

Hermine47
daran zweifeln dass wir ein Paar sind.

Muss grad voll lachen, weil an was denken.
Mein ExMann und ich werden noch heute für ein Paar gehalten wenn man uns zusammen sieht
das sind wir schon 15 Jahre nicht mehr, nur noch platonische Freunde.

26.08.2024 14:02 • x 1 #425

brokenforever
@CarrieBradshaw

Du könntest dann aber auch sagen: Wir sind nicht zusammen, nur befreundet.
Damit setzt DU mal eine Grenze und triffst eine Entscheidung. Würde ihn sicher beeindrucken.

Mal ehrlich: wenn er nicht in dich verliebt ist, hat er auch nicht deine Hand zu halten. Mir ginge das übel gegen den Strich.
Du gewährst ihm Dinge, die ihm nicht zustehen.

26.08.2024 14:08 • x 3 #426

DieSeherin
Zitat von brokenforever:
Mal ehrlich: wenn er nicht in dich verliebt ist, hat er auch nicht deine Hand zu halten. Mir ginge das übel gegen den Strich.
Du gewährst ihm Dinge, die ihm nicht zustehen.

zustehen? echt? findest du, dass es bei sowas um zustehen geht?

26.08.2024 14:10 • x 3 #427

CarrieBradshaw
Zitat von brokenforever:
Du könntest dann aber auch sagen: Wir sind nicht zusammen, nur befreundet. Damit setzt DU mal eine Grenze und triffst eine Entscheidung. Würde ihn ...

So oder so wirds spannend, es stehen ja alle hinter mir und wissen was Sache ist
Bin gespannt auf sein Verhalten meinen Freunden gegenüber und auf die Rückmeldung von Ihnen zu ihm.

26.08.2024 14:11 • #428

E
Zitat von Hermine47:
Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, diese innere Verbundenheit Teil eines Ganzen zu sein.

DAS soll sie nach drei Monaten spüren?
So ein Quatsch.

26.08.2024 14:15 • #429

CarrieBradshaw
Zitat von Blattfee:
Asperger oder Adhs hat er nicht zufällig ? Erkennst du irgendwelche Verhaltensweisen in diese Richtung bei ihm?

Ich hab dazu mal ein bisschen gelesen und würde sagen da seh ich nichts von.
Auch wenn die Kommunikation vielleicht darauf hätte schließen lassen können, aber Empathie und Einfühlungsvermögen sind definitiv da. Er spürt auch wenn ich etwas ansprechen wollte und es noch zurück gehalten habe, das würde bei Asperger ja wegfallen.

26.08.2024 14:18 • x 1 #430

brokenforever
Zitat von DieSeherin:
zustehen? echt? findest du, dass es bei sowas um zustehen geht?

Ich kann nur über meine Sichtweise der Dinge sprechen.
Händchen halten ist etwas, das möchte ich nur mit jemandem machen, von dem ich mich wertgeschätzt und respektiert fühle. Mit jemandem, für den ich Priorität bin und mich auch so fühle.

Anderweitig hätte ich nicht das Bedürfnis danach und wollte es nicht.

26.08.2024 14:19 • x 1 #431

CarrieBradshaw
@brokenforever
Da ist ja jeder verschieden, für mich ist das kein so großes Privileg. Ich bin generell sehr touchy

26.08.2024 14:21 • x 1 #432

brokenforever
Zitat von Emily:
DAS soll sie nach drei Monaten spüren?
So ein Quatsch.

Beim richtigen Partner spürt man das nach 3 Wochen

26.08.2024 14:23 • x 3 #433

DieSeherin
Auch wenn die Kommunikation vielleicht darauf hätte schließen lassen können

also, ich finde das mit der kommunikation (was habe ich über dein wasser-beispiel gelacht ) eher normal. natürlich gibt es bei beiden geschléchtern total ausnahmen und natürlich ist das sehr stark verallgemeinert, aber ich kennen das von vielen männern aus meinem umfeld, dass klar ansagen, direkte bitten formuliert werden müssen, damit männer das verstehen. es gibt ja auch umgekehrt das beispiel, dass frauen zu tode beleidigt sind, wenn ein mann bei einer langen zugfahrt nur sagt ich gehe jetzt ins bordbistro und nicht fragt ob sie mitgeht, oder er was mitbringen soll

Zitat von brokenforever:
Händchen halten ist etwas, das möchte ich nur mit jemandem machen, von dem ich mich wertgeschätzt und respektiert fühle.

ich hatte es so verstanden, dass wertschätzung und respekt sehr wohl vorhanden sind!?

26.08.2024 14:23 • x 2 #434

brokenforever
Zitat von DieSeherin:
ich hatte es so verstanden, dass wertschätzung und respekt sehr wohl vorhanden sind!?

Nö, in gewissen Situationen fühlt sich Carrie eben nicht wertgeschätzt. Sogar verletzt und nicht gesehen.

Was denn jetzt die wertschätzenden Gesten sind, hab ich auch gefragt, aber noch keine Antwort.

26.08.2024 14:26 • x 1 #435

A

x 4