Blattfee
- 4442
- 3
- 7923
Blattfee
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:sehen. Er hat mich sehr viel über mich selbst gelehrt, ich kanns gerade halt noch nicht umsetzen aber bin auch noch ganz am Anfang das aufzuarbeiten.
Hätte ich ihn nicht getroffen wären diese ganzen Verhaltensweisen nicht wieder hoch gekommen und
Anika41
Zitat von merretich:Klar..er LÜGT nicht direkt. Aber seine Schwammigkeit, Hinhaltetaktik, und Manipulation würde mir schon reichen zu denken, dass er kein ehrlicher Mensch ist.
..man manipuliert jemand nicht mal eben aus Versehen.
Zitat von Ella:Was hindert dich dann daran, deine Energie besser zu investieren? Eine Erkenntnis sollte doch zu Handlung führen, oder nicht?
Du scheinst mir viel Energie in einer Sache zu stecken, die Dir nichts bringt. Ist Dir bewusst, dass dir dann diese Energie fehlt, genauer gesagt du sie viel besser nutzen könntest?
Zitat von Anika41:Übrigens, mit dem Satz, das er noch nicht weiß wie es sich genau entwickeln wird, hält er dich weiterhin warm und gibt Dir ein Fünkchen Hoffnung und Du fällst volle Kanne drauf rein.
Zitat von CarrieBradshaw:Aber da er gerade definitiv niemand anderen kennenlernt weiß ich auch nicht worauf er wartet.
Zitat von CarrieBradshaw:Hast du es beendet?
Baumo
Zitat von CarrieBradshaw:Ne, das ist mir schon völlig bewusst dass dieser Satz mit Absicht so gefallen ist von ihm. Zeit gewinnen - wenn man ihm keine böse Absicht ...
Baumo