CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von brokenforever:Dann - weg damit. Welchen Mehrwert (außer S.) hat diese Beziehung für dich?
Zitat von Blattfee:das ist auch mein Gedanke gewesen bei deinem Text. Statt zu sagen wir haben vielleicht nicht genug Wasser und hier oder da wäre ein Supermarkt, s...
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:sagt er zu mir: Du muss mir halt gleich sagen wenn du Durst hast, dann halten wir an.
Zitat von CarrieBradshaw:Ich dachte: Hä, hab ich doch gesagt?!
Zitat von CarrieBradshaw:Ich sage das Wasser reicht wahrscheinlich nicht mehr bis nach Hause. Vielleicht kommt noch ein Supermarkt.
Zitat von CarrieBradshaw:Wir fahren durch eine Ortschaft, ich sage da wäre ein Supermarkt gewesen am anderen Ende der Ortschaft
Zitat von CarrieBradshaw:Es kommt ein Kiosk, ich sage lass uns da kurz anhalten.
Zitat von Blattfee:Du,Sag mal, kann es sein das dein Freund anders
tickt vom Wesen her, erinnert mich an jemanden.
Vielleicht sprichst du eher an was du möchtest, das ist eine Übung für dich, kannst dich dadurch weiterentwickeln.
Klare Kommunikation statt drumherum.
Zitat von CarrieBradshaw:gemeinsame Interessen, S., körperliche Nähe.
Zitat von CarrieBradshaw:wir reden dann komplett aneinander vorbei
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:aber ich drücke mich meistens so aus
Und die Menschen verstehen mich ja auch,
Zitat von Blattfee:Sagt dir Programmieren etwas? Ist dein Freund in der IT?
Er wirkt als denke und spreche er anders, als du.
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:GANZ direkt formuliere was ich von ihm will.
Zitat von brokenforever:Unterm Strich fühlst du dich nicht wertgeschätzt. Nicht gesehen. Du bist verletzt.
Zitat von brokenforever:Wo ist dein Selbstschutz? Der sagt: tut mir nicht gut.
Zitat von CarrieBradshaw:Und dann kommt wieder eine wertschätzende Geste und ich überdenke.
Anika41
Blattfee
Zitat von Lexy17:Ne, der ist einfach nur doof
Zitat von Anika41:Du hast dich jedoch entschieden es so weiterlaufen zu lassen. Du müsstest dich eigentlich besser schützen mit deiner Vorgeschichte, stattdessen rennst du bewusst ins Verderben, leider.
Ella
Zitat von CarrieBradshaw:Nein würde ich nicht, deshalb weiß ich ja auch dass das langfristig keine Zukunft hätte, da wäre von beiden Seiten sehr viel Verständnis und ...