Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
Emily
Zitat von Baumo:Aber es ist nun mal deine größte Waffe und der Hauptgrund warum er überhaupt Zeit mit dir verbringt.
Baumo
Zitat von Emily:Es besteht aber doch auch die Möglichkeit, dass er sie als Mensch mag, und deshalb auch Zeit mit ihr verbringt.
Baumo
Zitat von merretich:Ich finde garnicht so schlimm dass der Typ sich nicht binden will. Viele haben Angst oder schlechte Erfahrungen oder oder. Schlimm finde ich dass er ...
Anika41
merretich
Zitat von Anika41:@Baumo andererseits spielt er mit offenen Karten. Wenn es andersrum wäre, wäre es auch nicht gut. Es liegt nun an der TE, ob sie da weiter mitmacht oder nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen, indem Sinne kann man ihm da nichts vorwerfen. Soll er ihr was vorgaukeln was ist nicht ist? Das einzige was er machen ...
Sternenblitz
merretich
Zitat von Emily:Es besteht aber doch auch die Möglichkeit, dass er sie als Mensch mag, und deshalb auch Zeit mit ihr verbringt.
Sternenblitz
Zitat von merretich:Es besteht aber doch auch die Möglichkeit, dass er sie als Mensch mag, und deshalb auch Zeit mit ihr verbringt.
Baumo
Zitat von Anika41:@Baumo andererseits spielt er mit offenen Karten. Wenn es andersrum wäre, wäre es auch nicht gut. Es liegt nun an der TE, ob sie da weiter mitmacht ...
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:@carrybradshaw
Muss zugeben, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe.
Anika41
Zitat von Olivia_2:schlecht, da dein Post nicht zu der neuen Entwicklung
Sternenblitz
Zitat von Anika41:Naja viel getan hat sich ja von seiner Seite aus nicht.
Baumo
merretich
Zitat von Baumo:Jedenfalls weiss er wie er es anstellen soll dass eine Frau verrückt nach ihm ist.