merretich
- 1121
- 3
- 2325
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Stimmt, ich habe ja auch geschrieben dass ein Gespräch nochmal stattfinden muss. Ich habe hier auch nicht vor das Monate vor mir her zu schieben sondern denke eher dass es vielleicht noch 3-4 Wochen dauert bis ich denke das muss jetzt nochmal auf den Tisch und endgültig geklärt werden. Vielleicht passiert noch ein ...
Zitat von merretich:Ich bin sicher es kommt irgendwann der Punkt wo Du sehr klar wirst.
Sei es der Schmerz wird zu groß. Oder er wird zu dreist.
Oder Du hast einfach keine Lust mehr Dich anzubiedern.
Aber sicher wird es passieren
Zitat von merretich:Ich KONNTE dann garnicht mehr anders. Aber das braucht einen
Vorlauf der Sortierung und Bewusstwerdung. Des Fühlens.
Baumo
Zitat von CarrieBradshaw:@Baumo Vielleicht nutze auch ich gerade ihn aus weil der S. wahnsinnig gut ist? Ich finde es schwierig da immer gleich davon ...
Blattfee
Zitat von merretich:wenn das so ist, kannst du ja auch klar kommunizieren:
ich wollte nur sagen. Das was wir hier haben ist für mich eine
Affäre. Nicht mehr. Nur dass Du das weisst.
Zitat von Baumo:Du möchtest eine feste Beziehung mit ihm und er hat sich bisher nicht klar dazu positioniert
Zitat von Baumo:Und du nutzt ihn weder aus noch hast du spass , es tut dir viel mehr weh dass er sich so verhält und du hast sogar angst dass er wortlos verschwindet!
Zitat von Baumo:verhalte dich nicht wie seine feste Freundin also mach ich nicht immer essen , bring ihm keine Getränke, helf ihm nicht bei Alltags Sachen , usw. Stattdessen fahre ohne ihn in Urlaub, gehe mal wieder mit einer Freundin aus, habe ein Leben ohne ihn, habe öfter keine Zeit für ihn, stelle ihn NICHT der Familie vor , übertreib es nicht mit Händchen halten usw.....er wird aktiv werden wenn er dich will und Gas geben.
Zitat von Blattfee:Garnicht die schlechteste Idee sein Blick würde ich gerne dann sehen.
Baumo
Zitat von Lexy17:Wenn man sonst niemanden hat, mit dem sowas unternehmen kann, bricht da schon sehr viel für einen weg.
Zitat von Lexy17:Habe es einfach solange laufen gelassen, bis ich mich immer weiter gelöst hatte und die Schnauze voll hatte. Klar, ich habe länger gelitten, weil es als weitergeführt habe, aber für mein abschließen wars besser.
Bei anderen, hab ich es direkt beendet, mit ganz viel Schmerz. Kommt halt auch auf den Typ an.
Baumo
Anika41
Anika41
Zitat von merretich:es ja auch nicht beenden.
Aber Du solltest DRINGEND ein offenes Gespräch mit ihm führen,
denke ich.
Zitat von CarrieBradshaw:Wir teilen nur Hobbys in einem Maße mit dem ich sie sonst mit keinem aus dem Freundeskreis teile
Baumo
merretich
Zitat von Anika41:Hat sie doch schon getan. Ich denke auch, sie weiß das weitere Anläufe dieser Art evtl das Ende bedeuten könnten.