CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Anika41
Zitat von DieSeherin:gerade bei habe ich das gefühl, dass sie stark genug ist, sehenden auges zu genießen und zu schauen, wo dieser weg, diese (nicht)beziehung hinführt
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Ich weiß dass es irgendwelche Gründe gibt warum ich an Menschen manchmal zu sehr festhalte und dass das mit meiner Verlustangst zu tun hat
Zitat von CarrieBradshaw:Sie geben mir etwas das ich mir im Moment nicht selbst geben kann, Stichwort Selbstliebe.
Zitat von CarrieBradshaw:Ja das hast du richtig in Erinnerung. Worauf möchtest du hinaus?
Baumo
Zitat von Baumo:Der Punkt ist dass du ihm kostenlos ein bestimmtes Körperteil lieferst und dich auf allen Ebenen wie eine Partnerin um ihn kümmerst.
merretich
Zitat von Baumo:Ich sehe das nicht so wie die anderen. Ja es läuft alles bestens. Das tut es aber mit einem Kumpel auch. Ja ihr seid bereits bereits in einer Beziehung. Das bist du aber auch mit Kumpels oder Kollegen. Der Punkt ist dass du ihm kostenlos ein bestimmtes Körperteil lieferst und dich auf allen Ebenen wie eine Partnerin ...
merretich
Zitat von DieSeherin:ääähhhh... aber da hat @CarrieBradshaw doch auch ihren spaß? das ist doch nichts einseitiges und S. ist nicht der heilige gral
Zitat von merretich:Das glaube ich irgendwie auch. Tatsächlich war ich noch nie in der Situation einen Mann fragen zu müssen, was das zwischen uns ist. Wenn ich mit jemand geschlafen habe, war das dann immer auch gleich eine Beziehung. zum Teil recht toxisch ja aber es war zumindest vom Etikett immer ...
merretich
Zitat von Lexy17:Naja, aber das ist heutzutage nicht mehr so. Heute muss man eher nachfragen, sonst dümpelt es ewig vor sich hin
Zitat von DieSeherin:ääähhhh... aber da hat doch auch ihren spaß? das ist doch nichts einseitiges und S. ist nicht der heilige gral
Zitat von merretich:Tatsächlich war ich noch nie in der Situation einen Mann fragen zu müssen,
was das zwischen uns ist.
Zitat von merretich:Tatsächlich war ich noch nie in der Situation einen Mann fragen zu müssen,
was das zwischen uns ist.
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:@Baumo Vielleicht nutze auch ich gerade ihn aus weil der S. wahnsinnig gut ist? Ich finde es schwierig da immer gleich davon auszugehen dass man als Frau nur dafür ausgenutzt wird. Es kommt darauf an aus welcher Motivation heraus man S. mit demjenigen hat. Wenn ich es nur tue um ihn damit zu ...
Zitat von merretich:Wie hier eigentlich auch, wenn die TE den Mann innerlich längst als beziehungsunfähig abgwertet
hat, anstatt einfach offen mit ihm zu reden.
Energien verschwinden ja nicht einfach. Und wer vermeidet, es auszusprechen, agiert es
zwangsläufig aus.