CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von merretich:Wenn das so für ihn ist, wird er es mit JEDER Frau irgendwannsehr schwierig haben und nicht dort hinkommen wo er gerne wäre.Ist vielleicht in dem Alt...
Zitat von merretich:Du denkst doch eh immer, was ER will und braucht.
Du hilfst ihm seine Angst zu überwinden.
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Familie ist kein Thema für ihn, deshalb glaube ich dass er einfach immer so weiter machen würde. Das ist bei meinem Ex in die Hose gegangen, der hatte Depressionen und meine Hilfe war da nicht erwünscht. Daran ist es dann am Ende auch gescheitert. Deshalb wollte ich da eigentlich nicht mehr so sehr für andere ...
Zitat von CarrieBradshaw:Finde auch faszinierend an ihm dass reden ja gar nicht seins ist, aber schreiben kann er wie ein Weltmeister. Wortgewandt, witzig, ellenlange Texte, aber den Mund aufmachen wenn er mir gegenüber steht - nö
Zitat von merretich:Okay...wenn er keine Familie will, ist er vermutlich tatsächlich eher
ein eingefleischter Jungegeselle, der von Blümchen zu Blümchen fliegt.
Zitat von merretich:Man kann übrigens auch auf mehreren Dating Apps angemeldet sein...
Sooo viele Gründe
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Ja, würde ihn eher so einschätzen. Ja, aber würde ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Also über die Gründe kann ich auch immer noch nur rätseln, aber es gab ein Gespräch am Wochenende was ich hier jetzt nicht so ausbreiten will. Jedenfalls denke ich dass ich mal wieder ein Händchen für Männer mit ...
Zitat von merretich:Therapie wird einer der nicht reden will nicht machen.Warum auch. Für ihn ists ja dann fein.Wenn er so leben will. Solange Du mitspielst...Wenn Du ih...
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Nicht akut jetzt bei ihm aber wie ich so raus gehört habe liegt glaube ich die Antwort irgendwo dort warum er sich so windet sich fest zu binden. Ich wollte da nochmal nach bohren aus Interesse, aber da brauchts den richtigen Zeitpunkt dafür.
Zitat von merretich:Du bist nicht seine Therapeutin die feinfühlig sein Problem erkundet.
Damit rechtfertigst und selbstrechtfertigst Du sein schlechtes Benehmen.
Es ist Deine Aufgabe, Deine Wünsche und Grenzen zu kommunizieren.
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Also da kann ich nicht so ganz einschätzen wo meine Grenze in dem Fall vielleicht wichtiger ist als empathisch ein sehr sensibles Thema bei dem anderen anzusprechen das vielleicht nicht in jedem Moment passt.
Anika41
Zitat von merretich:Kuck ich insistiere hier so...weil das eins meiner Lebensthemen ist.
Zitat von Anika41:Wie fühlst du dich sonst mit ihm, wenn ihr Zeit miteinander verbringt? Lacht ihr viel, geht er auf deine Bedürfnisse ein? Also, ich meine jetzt unabh...
Anika41
Anika41