CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von CarrieBradshaw:Danke für deine Antwort, Philinea. Du hast tatsächlich ins Schwarze getroffen, ich kenne diese Verlustängste von mir und habe diesbezüglich auch eine Therapie begonnen. Es ist nur auch so dass ich mich leider meistens auf diese Bauchgefühle/Vorahnungen ziemlich gut verlassen kann und irgendetwas sagt mir dass ...
Zitat von CarrieBradshaw:Das stimmt und dem bin ich mir sehr bewusst und arbeite momentan sehr viel daran. Mit Therapie und ich lese und höre auch sehr viel über ...
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Am Montag haben wir auch noch wie üblich den Tag über geschrieben.
Zitat von CarrieBradshaw:Seit gestern ist das schreiben plötzlich weniger geworden und irgendetwas sagt mir dass er sich zurück zieht.
Zitat von CarrieBradshaw:Es ist nur auch so dass ich mich leider meistens auf diese Bauchgefühle/Vorahnungen ziemlich gut verlassen kann und irgendetwas sagt mir dass hier gerade etwas schief läuft.
Zitat von CarrieBradshaw:Ich hatte ihm dann vorhin geschrieben dass ich um xx Uhr heute Abend los fahre zu ihm ob das passt. Bis jetzt keine Antwort.
Und das Gedankenkarussell dreht sich
Zitat von CarrieBradshaw:Ich weiß nicht ob es die Verlustängste sind oder ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen sollte.
Zitat von Philinea:Ich bin wirklich gerade in genau der gleichen Situation wie du. Ich kann dir das alles so gut nachempfinden.Ich war komplett überrollt, als mich dies...
Zitat von Blattfee:Halli hallo CarrieBradshawEs ist ganz simpel eigentlich.Statt in unruhe zu verfallen und Verlustangst, eventuell noch mehr zu schreiben...
Zitat von Lexy17:Ich kann deine Ängste und Gedanken zu 1000000% nachvollziehen. Bei deinen Beiträgen hab ich das Gefühl, ich bin das Ich wäre auch in Panik v...
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Ich habe das Gefühl dass ich mich da mit meinen Gefühlen ihm gegenüber noch nicht öffnen kann,
Zitat von CarrieBradshaw:Er kann generell nicht so gut über Gefühle sprechen
Zitat von CarrieBradshaw:unverbindlich
Zitat von CarrieBradshaw:sehr unabhängig
Zitat von CarrieBradshaw:Das Problem ist, er macht keine konkreten Termine und schon gar keine Uhrzeiten aus.
Zitat von CarrieBradshaw:Er ist generell der Typ klar sehen wir uns diese Woche, aber das können wir ja einen Tag vorher ausmachen - höchstens
Zitat von CarrieBradshaw:Letzten Sonntag kam von ihm aus ob wir uns dann wieder am Mittwoch treffen sollen, nur die Uhrzeit war natürlich wieder nicht klar
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:du machst dir zu viele Gedanken
Zitat von CarrieBradshaw:hab ich auch schon von ihm gehört
Zitat von CarrieBradshaw:Da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht
Zitat von CarrieBradshaw:auf Fragen meinerseits
Zitat von Blattfee:Unterordnen und anpassen?Wie lange lernt ihr euch kennen? Ist das für dich auf Augenhöhe, fühlst du dich wohl? Kannst du, du selbst sein? Es macht me...
Zitat:Ein Beispiel:
Zitat von CarrieBradshaw:Letzten Sonntag kam von ihm aus ob wir uns dann wieder am Mittwoch treffen sollen, nur die Uhrzeit war natürlich wieder nicht klar
Was hast du ihm geantwortet?
Zitat von Blattfee:Wieso suchst du dir ausgerechnet mit Verlustangst, einen Mann der SEHR unabhänig ist, nicht über Gefühle spricht, UNVERBINDLICH ist?
Zitat von Blattfee:Was sind deine Bedürfnisse? Was wünscht du dir von einem Mann?