merretich
- 1121
- 3
- 2325
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:@Soloperme Er ist schon sehr der Typ der sich null verbiegen lässt, ich glaube deshalb redet er mir nicht nach dem Mund. Das geht gegen sein Prinzip, auch wenn es das für ihn leichter machen würde. Da hat er in mir natürlich genau das Gegenteil gefunden, auch wenn ich versuche an meinen Grenzen zu arbeiten. Es ist ...
Zitat von merretich:Okay. Das heisst er hat gesagt, er würde drüber reden und hat es dann
nicht getan?
Zitat von merretich:Aber der Anstand und Respekt würde verlangen, dass wenn er weiss Du
willst Beziehung und er nicht...er auch DEINE Interessen mitdenkt.
Er versucht sich hier durchzumogeln. Und Du lässt es zu.
Zitat von merretich:Wie stellst Du Dir denn eine BEZIEHUNG mit einem Mann vor,
der bei kritischen Fragen ausweicht, schweigt, Dich mit Gesten manipuliert
und sein Versprechen es zu klären bricht?
Wie soll eine Beziehung mit so einem Mann aussehen? Gesund?
Zitat von merretich:Ich hab bei solchen Sachen auch oft mehrere Anläufe gebraucht.
Prinzipiell weiss die TE wo sie steht. Das ist doch schonmal gut.
Anika41
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Er hat es natürlich mit hätte, könnte, vielleicht ausgedrückt. Also schön offen gehalten. Vielleicht denkt er auch ich bin blöd und hab das schon wieder vergessen Da hast du Recht. Mit ihm gar nicht mehr, das hat er mir ja die letzte Woche über bewiesen und so ein paar Gespräche am ...
Zitat von CarrieBradshaw:Wie viele Anläufe braucht man da so?
merretich
Zitat von Heffalump:einen er ist nicht dein Mr. Big
Zitat von CarrieBradshaw:zu versuchen es ihm so Recht wie möglich zu machen
Zitat von Heffalump:Warum man sich verbiegen muss - um jemanden von sich zu überzeugen, der einen de facto gar nicht will
merretich
Zitat von Heffalump:Warum man sich verbiegen muss - um jemanden von sich zu überzeugen, der einen de facto gar nicht will
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Es freut mich wirklich für jeden der diese ungesunden Dynamiken nicht kennt.
Anika41
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Es freut mich wirklich für jeden der diese ungesunden Dynamiken nicht kennt. Und mich freut es dass ich sie bei mir erkannt hab und sie loswerden möchte. Aber zur Erklärung: Es geht dabei nicht mal unbedingt noch um Ihn, die Person wäre sogar an diesem Punkt austauschbar. Es geht um den Verlust und die Angst davor ...