merretich
- 1121
- 3
- 2325
merretich
Zitat von Lexy17:Aber jemand der dich wirklich mag und mit dir zusammen sein will, wird sich durch sowas niemals bedrängt fühlen! Man kann beim richtigen nichts falsch sagen
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:Oder ob ich ihm heute Abend noch die Meinung zu seinem Verhalten sage und ihm seine restlichen Sachen gebe und geh.
merretich
Zitat von Anika41:Würde letzteres empfehlen, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.I Es wirkt schon etwas so, als ob Du nicht wirklich von ihm loskommst.
Nanonaned
Zitat von CarrieBradshaw:wir lernen uns kennen und sind exklusiv, wir haben ja schon so eine Art
Beziehung
Zitat von merretich:Ich hab bei solchen Sachen auch oft mehrere Anläufe gebraucht.
Prinzipiell weiss die TE wo sie steht. Das ist doch schonmal gut.
Dass es da jetzt ein hin und her gibt, weil er sie vielleicht noch weichschmust
oder manipuliert...muss mit einkalkuliert werden, aber geht irgendwann
auch vorbei.
Zitat von Anika41:Es wirkt schon etwas so, als ob Du nicht wirklich von ihm loskommst.
Zitat von merretich:Ich würde ihn aber auf keinen Fall überzeugen, Beziehung zu führen,
wenn er es nicht will. Das geht nach hinten los.
Zitat von Soloperme:Ich hoffe, Eure Begegnung hat Dir Klarheit geschenkt, in welcher Form auch immer. Immer noch sehe ich Chancen auf ein Happyend!
Zitat von CarrieBradshaw:Er war generell sehr anhänglich und hat plötzlich nette Dinge gesagt die er ja sonst nie sagt, sehr komisch.
Er hat dann von sich aus initiiert nächstes Wochenende einen Ausflug zu buchen
Zitat von Happylife1981:Was Du daraus machst, liebe TE, ist Deine Sache. Ich würde mich ganz klar gegen Liebeskummer entscheiden.
merretich
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:@merretich Das ist momentan auch so ein bisschen mein Bedürfnis. Er hat letzte Woche noch gemeint er wäre ja so nachdenklich nachdem ich das Thema angesprochen hatte. Und hatte gemeint am Freitag (also vergangenen) könne er bestimmt dann besser reden, hat er ja nicht und ich sah mich nicht schon wieder in der ...
merretich