CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von Lexy17:Dein Bauchgefühl hat dich ja nicht getäuscht mit dem Ausgang der Geschichte.
Was sagt denn jetzt dein Gefühl, wenn du es weiter lassen laufen würdest?
Zitat von merretich:Das Problem ist ja auch nicht, dass er sich anders entscheidet.
Das Problem ist, dass er sich garnicht entscheidet...
Muss er auch nicht. Aber ICH würde dann zumindest nicht mehr
mit ihm schlafen. Musst drüber nachdenken ob Du das willst
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Das Bauchgefühl war gleich da sonst hätte ich nicht das Bedürfnis gehabt hier auch noch nach Rat zu fragen Noch gar nichts, bislang heute plötzlich wieder Funkstille, also wer weiß ob er nicht noch absagt für heute.
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:JA, das ist viel unerträglicher als die Antwort dass er einfach nicht will. Dieses gar nicht für irgendwas entscheiden wollen ist furchtbar unangenehm, weil es den anderen bewusst mit einem Rest Hoffnung zurück lässt. Aber wie du gesagt hast, es muss ihm ja bewusst sein was er damit macht. Und das ist ...
Zitat von merretich:Dann werde DU doch aktiv.Schreib ihm ob ihr noch telefoniert oder nicht und wenn ja, wann.Damit DU planen kannst. DU bist wichtig. Deine Zeit ist wic...
Zitat von merretich:Dann werde DU doch aktiv.
Schreib ihm ob ihr noch telefoniert oder nicht und wenn ja, wann.
Zitat von merretich:Er kann es ja nichtmal für sich selbst...
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Werde die Chance nutzen wenn wir uns sehen, ihm seine Sachen mitbringen und sagen wie sich das ganze hier für mich anfühlt und dass es nicht tragbar ist wenn er zu keiner Entscheidung fähig ist.
Blattfee
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Seine Antwort war dann immer: Ich kann jetzt nichts sagen/tun, wenn ich mich gedrängt fühle mach ich komplett zu, sorry.
Zitat von Blattfee:Wirklich, ich fühle mit dir und das zu lesen wie unverbindlich er zu dir ist, kann nur wehtun, wenn Gefühle mit drin hängen. Das warten auf den Anr...
Zitat von Blattfee:Es ist nicht zuviel verlangt, was du dir wünscht
Zitat:Mir tut es auch leid, wie du dich selbst so sehr zurücknimmst, anpasst und einschränkst, aus der unsicherheit und Angst heraus. Kein Wunder das dich das aufwühlt und du innerlich struggelst. Du musst nicht um liebe, aufmerksamkeit betteln, dich nicht mit deinen Gefühlen oder Bedürfnissen zurücknehmen, das kann sich nur falsch anfühlen. Dabei sollst du genau das sagen und zeigen dürfen wie du fühlst, um du selbst zu sein und fallen lassen zu können.
Zitat von Blattfee:Ohne Witz, das ist die beste Übung für deine Verlustangst, für deine Werte einzustehen.
Zitat von Blattfee:Du verlangst da nicht wirklich viel und selbst das setzt ihn schon unter Druck, es ist sein Problem nicht deins. Du darfst jemanden an deiner Seite haben, der das mit dir möchte, zu dir steht und wem das Druck erzeugt, der möchte das einfach nicht mit dir oder hat Probleme die er nicht offen anspricht, das ist dann auch sein Problem und du darfst dich schützen.
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Er hat mir jetzt Vorschläge geschickt was wir heute Abend machen können. Also PushPull. Werde die Chance nutzen wenn wir uns sehen, ihm seine Sachen mitbringen und sagen wie sich das ganze hier für mich anfühlt und dass es nicht tragbar ist wenn er zu keiner Entscheidung fähig ist. Bei sowas denke ich immer ...
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:@Lexy17 Seine Antwort war dann immer: Ich kann jetzt nichts sagen/tun, wenn ich mich gedrängt fühle mach ich komplett zu, sorry. Dann stell ich mich teilweise in Frage ob das jetzt bedrängend war oder nicht und kann es nicht einschätzen.