Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von CarrieBradshaw:Oder ob ich ihm heute Abend noch die Meinung zu seinem Verhalten sage und ihm seine restlichen Sachen gebe und geh.
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Er fragte dann was wir morgen Abend machen wollen
Zitat von CarrieBradshaw:Er hatte ja nach einem Telefonat gefragt für gestern.
Zitat von CarrieBradshaw:Hat mir dann noch lang und breit erzählt dass er jetzt Feierabend macht und noch bei seinen Eltern vorbeischaut. Was eine Bezugnahme zur ersten Nachricht des Tages war was ich so aufgefasst hatte dass er sich nach dem Besuch dann meldet.
Zitat von CarrieBradshaw:Ab da war Funkstille. Gegen 22 Uhr hatte ich mich gedanklich von einer Beziehung mit dem Typ verabschiedet, weil ich dieses ganze Verhalten als Frechheit empfinde.
Zitat von CarrieBradshaw:Er selbst hat ja das Telefonat angefragt.
Ich habe dann entschieden dass ich anrufe
Zitat von CarrieBradshaw:Ich hab angerufen und gesehen dass er in dem Moment in Whatsapp online war - und er ist nicht ran gegangen.
Wider erwarten kam dann kurz darauf die Antwort er melde sich in 1 Minute.
Zitat von CarrieBradshaw:Nach kurzem Wortwechsel hat er das Gespräch so geführt als wäre überhaupt nichts zwischen uns, nicht das Gespräch am Dienstag, nicht der verpasste Anruf, gar nichts.
Zitat von CarrieBradshaw:Er fragte dann was wir morgen Abend machen wollen und dass am Sonntag jemand etwas bei ihm abholen kommt aber das ja kein Problem wäre wenn wir dieses Wochenende eh bei ihm sind.
Zitat von CarrieBradshaw:Fakt ist, mit so jemandem kann man keine Beziehung führen.
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Entweder der weiß ganz genau was er da tut oder er weiß überhaupt nichts!
Fakt ist, mit so jemandem kann man keine Beziehung führen.
Zitat von Blattfee:Bei euch gibt es ein Ungleichgewicht und keine Augenhöhe. Der bringt nur Probleme mit sich. Mir tuts auch ehrlich leid, dass du ihn überhaupt angerufen hast, obwohl ich deine Gedanken dahinter verstehe.
Du hast jemand lieberen verdient, der das genauso möchte und fühlt wie du.
Hast du noch Sachen bei ihm oder er bei dir?
merretich
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Ich wusste dass es mich nicht hätte schlafen lassen wenn ich wieder die coole spielen muss und so tun muss als würde mir das nichts aus machen dass er sich nicht gemeldet hat.
Zitat von CarrieBradshaw:Er hat noch Sachen bei mir, hab auch bewusst dafür gesorgt dass wir bei ihm sind dann kann ich gehen wann ich will.
Zitat von merretich:Es ist ihm aber
wichtiger, sich nicht zu binden, als das, was Du Dir wünschst!
Zitat von merretich:Aber wenn der andere nicht mal Offenheit signalisiert, dass es langfristig
genau das werden soll...
Zitat von merretich:Und vor allem finde ich sehr bedenklich, dass er offensichtlich so tut,
als könne er einfach seinen Stiefel weiterfahren mit unverbindlichem
S. und emotionaler Zuwendung durch Dich, obwohl er inzwischen weiss,
dass Du ein Problem damit hast! Das ist ziemlich rücksichtslos.
Zitat von Blattfee:Und das ist es, du verbiegst dich, passt dich an. Obwohl es dich verletzt wie er mit deinen Gefühlen umgeht. Das darfst du aussprechen und Grenzen setzten. Ansonsten frisst du das in dich rein. Er möchte keine Beziehung mit dir, hat nicht genug Gefühle, also warum hälst du daran weiter fest, obwohl es dir wehtut?
Zitat von Blattfee:Schaffst du es denn ihm seine Sachen zu geben und zu gehen? Eigentlich verlängerst du dein Leid noch,wenn du ihn triffst und es wie gehabt so weiter geht.
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:@merretich Danke dir fürs zusammenfassen und vor Augen halten! Wohl wahr. Das was mich am meisten hat stutzig werden lassen. Das hat mir der Abend gestern auch gezeigt. Empfinde sein Verhalten auch als rücksichtslos und egoistisch. Er gibt mir permanent das Gefühl ihn mit Samthandschuhen anfassen zu müssen. Ich ...
Zitat von merretich:Also beim nächsten Daten gleich fragen:
- wünschst Du Dir Beziehung, falls es passen sollte? oder
auch
- wie stellst Du Dir eine schöne Beziehung vor?
- willst Du Kinder?
- wann war Deine letzte Beziehung und was hat sie Dir über Dich
selbst gezeigt? Was war der Grund für die Trennung?
Zitat von merretich:dann siehst Du auch, ob er Verantwortung für seinen Anteil übernimmt oder
nur die Exen schuld waren und wo es vielleicht schwierig werden könnte.
Zitat von merretich:Viele Frauen stellen diese Fragen nicht, weil sie Angst haben, dass
der andere dann weg ist. Oder weil sie Angst vor der Antwort haben, die
von ihnen dann vielleicht Konsequenz verlangen würde.
merretich
Zitat von CarrieBradshaw:Das absurde ist ja, diese Fragen haben wir alle in den ersten zwei Wochen geklärt gehabt und haben da überein gestimmt. Wünschst Du Dir Beziehung, falls es passen sollte? und Willst du Kinder? sind für mich die wichtigsten Fragen zu Beginn, wenn wir da nicht 100% die gleiche Antwort drauf haben brauchen wir uns ...