Philinea
- 190
- 3
- 760
Zitat von CarrieBradshaw:Er hat mir gestern Abend noch sehr spät eine gute Nacht gewünscht (mit Küsschen) mit der Frage ob wir morgen mal wieder telefonieren wollen.
Er hat mich in den drei Monaten genau ein mal von sich aus angerufen und wir telefonieren so gut wie nie. Dazu wir haben für morgen doch ein Treffen verabredet, ich versteh nicht was das jetzt wieder soll?
Zitat von Philinea:Weil ich denke, dass ich, wenn ich das jetzt aufgebe und weiterziehe, doch eh nur wieder auf dieselben Probleme treffen würde. Und ich finde es auch immer ein bisschen viel verlangt, wenn hier geraten wird: Schau erstmal nach dir und deinen Problemen, bleib Single, heile, und dann wirst du schon den richtigen Partner in dein Leben ziehen. Manche Dinge kommen nunmal erst in einer Beziehung an die Oberfläche, die lassen sich nicht bearbeiten, wenn man ein völlig unanbhängiges Single-Leben führt.
Anika41
Anika41
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Ich würde nach allen Erfahrungen bisher sogar davon ausgehen dass wir uns am Freitag sehen und dieses Gespräch einfach unter den Teppich gekehrt wird und es ist alles wie davor.
Zitat von Anika41:Liebe TE, je mehr du von ihm schreibst, desto mehr habe ich das Gefühl, das da was ganz und garnicht stimmt. Pass bitte auf dich auf!
Zitat von Soloperme:Ich sehe das anders, wie leicht wäre es für ihn zu sagen, klar, Du bist meine Freundin. Lippen- Bekenntnis, um damit weiter machen zu können wie bisher. Dass er sich dagegen so windet, ist schmerzhaft für Dich, liebe TE, aber auch für ihn. Er wirkt auf mich authentisch und aufrichtig. Sagt, bzw antwortet, wenn Du ihn nach Gefühlen fragst ehrlich.
Nicht das, was Du gerne hören willst, auch nicht, des lieben Frieden willen.
Zitat von Soloperme:Ich würde verrückt werden an Deiner Stelle, aber ehrlich gesagt macht er auf mich den Eindruck einfach noch etwas unsicher zu sein, davor zurück zu Schrecken, dem Ganzen eine Form zu gebeb.
Zitat von Blattfee:Nur vom lesen her wirkt es, als seist du für ihn eine gute Freundin auf die er nicht verzichten möchte.
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:Wenn er es sich hätte einfach machen wollen wäre er meinem Wunsch einfach nachgekommen und hätte dann die Beziehung wenn es für ihn nicht mehr Recht ist wieder beenden können. Aber sein Problem liegt darin es
Anika41
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:wenn es für ihn nicht mehr Recht ist wieder beenden können. Aber sein Problem liegt darin es als feste Beziehung auszusprechen Muss noch was ergänzen bzw. korrigieren. Kennst Du den Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Partnerschaft? Eine Art Beziehung habt ihr ja in dem Sinne schon, da gibt es viele Formen in welcher Beziehung msn zu einem gewissen Menschen steht. Vertausch das nicht mit einer Partnerschaft.
Zitat von Anika41:Ich persönlich finde nichts schlimmer als Menschen die nicht wissen was sie wollen. Man verschwendet seine kostbare Zeit. Ihre Zerstreutheit und Unsicherheit und die Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen, lassen andere Leute leiden, die wissen was sie wollen.
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:Entweder der weiß ganz genau was er da tut oder er weiß überhaupt nichts!
Fakt ist, mit so jemandem kann man keine Beziehung führen
Zitat von CarrieBradshaw:mit so jemandem kann man keine Beziehung führen.