Duusu
- 53
- 1
- 41
Zitat von CarrieBradshaw:Ich bin der vorausplanende Typ, er der Typ der nicht mal sicher ist was nächste Woche ist.
Zitat von Duusu:Ätzend ist doch, dass es so weh tut. Selbst wenn man es geahnt hat, die Hoffnung ist manchmal echt ein A...loch!
Zitat von CarrieBradshaw:Einfach ein sch. Gefühl. Hatte den schlimmsten Liebeskummer nach der Trennung im Dezember und hatte eine Woche bevor ich ihn kennengelernt habe gesagt dass es mir jetzt endlich wieder gut geht. Wäre ja auch zu schön gewesen ....
Zitat von Happylife1981:Vielleicht hilft es Dir über den Schmerz etwas hinweg, wenn Du mal überlegst was Dir an ihm nicht gefallen hat. Ansonsten sehe ich es auch als warmha...
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:Gedanken durch den Kopf und er wüsste nicht was er sagen soll und was er anders hätte machen sollen dass es für mich passt. Er hat mehrmals wiederholt er versteht dass ich jetzt eine Sicherheit brauche aber er kann das nicht aussprechen was ich gerne hören würde. Hat mich aber auch die ganze Zeit dabei im Arm gehalten.
Es hat sich angefühlt als müsste ich ihn jetzt trösten, ich versteh das
Zitat von Anika41:Du musst da mehr bei Dir selbst und deinen Bedürfnissen bleiben.
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:zu sagen hat. Aber mach mir da keine Hoffnung mehr, es war irgendwie schon zu viel hin und her dass da ein bisschen das Vertrauen verloren gegangen
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:Muss ich mir immer wieder sagen. Wenn man mit Verlustängsten zu tun hat verliert man sich da selbst schnell aus den Augen weil die Ängste versuchen es den anderen Recht machen zu wollen dass sie einen nicht verlassen.
Selbst wenn man das schon erkannt hat ist es immer noch
Anika41
Zitat von CarrieBradshaw:mir den Tag über ein paar Nachrichten geschickt, belangloses, auch ohne jeden Emoji (was vorher nicht der Fall war). Das ist warm halten
Zitat von Anika41:Das mit den Ängsten kenne ich selbst von mir auch und weiß, das es unheimlich schwer ist, weil die Angst oft überwiegt und uns kontrolliert, dennoch ...
Zitat von Anika41:Er versucht es halt, ist präsent. Was soll er sich anderes machen. Sich garnicht mehr melden? Klar wird er dich irgendwo auf seine Weise mögen und au...
Anika41
Anika41