CarrieBradshaw
- 184
- 1
- 99
Zitat von Philinea:Ich kann dich verstehen.Ich lerne gerade auch jemanden kennen bzw. bahnt sich da eine Beziehung an. Ich war bis vor einem Jahr 25 Jahre lang in einer...
Lexy17
Lexy17
Zitat von CarrieBradshaw:Würde es nur gern für mich wissen, weil ich merke dass ich mich emotional noch zurück halte.
Lexy17
Zitat:ja wie stell ich dich denn eigentlich vor? Bist du mein Kumpel, mein Brieffreund oder mein Freund?
Lexy17
Zitat von CarrieBradshaw:er würde darauf antworten Na, wir lernen uns kennen.
Zitat von CarrieBradshaw:Ich hatte auch nicht damit gerechnet mich so schnell wieder auf jemanden einlassen zu können und hatte mir ein OD-Profil gemacht um mal rein zu schauen was da so los ist und es evtl. auch gleich wieder auf Eis zu legen, tja dann war er mein erstes Match und nun steh ich da
Zitat von CarrieBradshaw:Ich melde mich mal mit einem Update: Die letzten Treffen waren wie immer sehr schön. Vergangenes Wochenende war ich zu einem Ausflug mit seinen Freunden eingeladen welcher auch sehr gut verlief. Sonntagabend haben wir uns sehr innig verabschiedet und ein Treffen für heute vereinbart. Am Montag haben wir auch noch ...