Blattfee
- 4443
- 3
- 7927
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:aber hin und wieder wie beschrieben brauch ich ein paar liebe Worte.
Zitat von CarrieBradshaw:Der Unterschied zu einer Freundschaft+ wäre ja das bekennen seiner Gefühle.
Zitat von CarrieBradshaw:Ein Kompromiss für diese Situation würde dann zu meinen Lasten gehen. Weil ich ihm weiterhin Zeit einräumen muss.
Zitat von Anika41:Schau, für ihn mag es ja die super Konstellation sein, alles zu haben, aber null Verantwortung tragen zu müssen, typisch für F+. Ich tue mich aber au...
Zitat von CarrieBradshaw:Danke fürs teilen deiner Erfahrungen! Wie gehts dir damit jetzt? Trefft ihr euch noch?
Zitat von CarrieBradshaw:Er ist einfach das krasse Gegenteil zu allen Ex-Partnern, charakterlich und auch optisch. Ich dachte vielleicht ist er ja deshalb mal der Richtige
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Du hast mich durchschaut
Natürlich, wenn wir zu zweit sind bitte Kuschelbär - nach außen unnahbar, cool und selbstbewusst - mit Gitarre
Zitat von CarrieBradshaw:Womöglich hab ich mir da doch so einen Mr. Big geangelt
Zitat von Gwenwhyfar:Es gibt warmherzige Männer da draussen, die auch Nähe geben. So einen bräuchtest du. Mit Joe Cool wirst du immer stolpern. Es ist schlicht wohl die falsche Partnerwahl
Zitat von CarrieBradshaw:Er ist einfach das krasse Gegenteil zu allen Ex-Partnern, charakterlich und auch optisch. Ich dachte vielleicht ist er ja deshalb mal der Richtige
Zitat von Blattfee:Dödümmm Unnahbar( spricht nicht über Gefühle) ,cool (wirkend) und Selbstbewusst (wirkend) .Das fällt dir jetzt auf die Füße.Der langwe...
Zitat von Blattfee:Wie waren denn deine Partner vor ihm für Typen?
Zitat von Blattfee:Kannst du ihm noch Zeit einräumen? Ich glaube aber, dass er nicht der typ der Worte ist.
Zitat von Blattfee:Oder du gehst voll auf ihn zu.
Ich habe Gefühle für dich und möchte mir dir zusammen sein.
Zitat von Duusu:ann unternehmen wir meistens was schönes, er hat letztens sogar Konzertkarten für November für uns besorgt. Aber halt ohne ein Wort über uns oder unsere Beziehung zu verlieren. Sehr komisch.
Anika41
Zitat von Jane_1:er davon ausgeht, dass ihr November noch zusammen seid?
Zitat von CarrieBradshaw:Der Unterschied zu einer Freundschaft+ wäre ja das bekennen seiner Gefühle.
Zitat von CarrieBradshaw:Ich kann daran einfach nicht verstehen wie man nicht in der Lage sein kann zu formulieren was man möchte.
Zitat von CarrieBradshaw:ich einfach nur Klarheit will
Zitat von Heffalump:im Umkehrschluss - tust du das ja auch nicht. Du sagst auch nicht, was er sich sonst wohin stecken kann
Zitat von Heffalump:die hast du doch - er hat ne Freundin und das bist nicht du
Zitat von CarrieBradshaw:Ich hab sehr klar gesagt was ich möchte.
Zitat von Heffalump:ja hast dudu willst mit ihm lalala und lalalu. ABER er ist vergeben, also müsstest du entscheiden, hängst du dem Traum nach oder wirst du weiterwachs...