Blattfee
- 4443
- 3
- 7927
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Noch eine Frage in die Runde:
Wenn er mit der Antwort kommt mit der ich innerlich schon rechne. Ist doch alles gut wie es gerade ist, warum willst du dass ich mich unbedingt zu einer festen Beziehung bekenne? Lass uns doch schauen wohin das führt.
Zitat von CarrieBradshaw:Ja, das beschäftigt mich seit dieser Woche immer stärker dass er da so verschlossen ist.
Blattfee
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:@Blattfee Ja, ich denke so werde ich dran gehen. Darüber hatten wir schon mal gesprochen. Seine sind Gemeinsame Zeit/Zweisamkeit und Körperliche ...
Zitat von CarrieBradshaw:Wenn er mit der Antwort kommt mit der ich innerlich schon rechne. Ist doch alles gut wie es gerade ist, warum willst du dass ich mich unbedingt zu einer festen Beziehung bekenne? Lass uns doch schauen wohin das führt.
Zitat von Duusu:Liebe Carrie,ich habe mich in allem, was Du so schreibst, absolut wiedergefunden. Manchmal dachte ich, wir daten den gleichen Mann. Bei mir geht das ...
Zitat von Duusu:Ich wünsche Dir alles Gute. Und wenn Du einen Anfangssatz für das Gespräch gefunden hast - teile ihn mir bitte mit.
Zitat von Duusu:Bis dahin hilft es mir gerade sehr, dass es offensichtlich noch mehr Männer gibt, die genauso sind wie der, den ich übers Online-Dating getroffen habe...
Zitat von Blattfee:Davon mal ab was er sagen würde, was fehlt dir außer seinen Worten?
Blattfee
Zitat von CarrieBradshaw:Darüber hatten wir schon mal gesprochen. Seine sind Gemeinsame Zeit/Zweisamkeit und Körperliche Berührung/Intimität.
Meine auch.
Zitat von CarrieBradshaw:Mir fehlt sein Bekenntnis zu dem was er mir gegenüber fühlt
Zitat von CarrieBradshaw:Und hin und wieder ein paar liebevolle Worte.
Zitat von CarrieBradshaw:Aber ganz ohne Worte ist es für mich auch schwierig
Zitat von CarrieBradshaw:sondern ein ich hab mich auf dich gefreut oder bist du gut angekommen?.
Zitat von Blattfee:Aber was sticht heraus, das sich von einer lockeren Freundschaft plus unterscheidet?Achso. Dann frag ihn genau das- was er für dich fühlt.Fehlt dir d...
Zitat von Blattfee:Fehlt dir das er das einmal sagt oder generell das er über Gefühle nicht spricht?
Zitat von CarrieBradshaw:Ein Kompromiss für diese Situation würde dann zu meinen Lasten gehen. Weil ich ihm weiterhin Zeit einräumen muss.
Meinst du nicht man kann nach drei Monaten zumindest dem Gegenüber mitteilen ob man mehr als Freundschaft empfindet, ist das zu viel von mir verlangt?
Zitat von DieSeherin:das kommt darauf an, ob dir für den anfang wirklich genügen würde, dass er sagt, auch für ihn laufe das gerade auf was festes hinaus und er dann ab u...
Zitat von DieSeherin:das kommt darauf an, ob dir für den anfang wirklich genügen würde, dass er sagt, auch für ihn laufe das gerade auf was festes hinaus und er dann ab und zu mal ein vermiss dich, war schön mit dir schreibt/sagt, oder ob du gleich alles willst.
Anika41