Sonne91
- 89569
Sonne91
Nachtkönig
Zitat:Mich irritiert das er mich schon als seine Freundin bezeichnet. Wir haben uns schließlich erst Anfang August getroffen.
Zitat:Da stand: Liebe xy ich weiß es ist schwer wenn die beste Freundin einen Freund hat. Ich finde als Freund sollte man sich mit der besten Freundin der eigenen Freundin verstehen usw.
Zitat:Bei lovoo steht in seinem Profil Single und er ist auch noch regelmäßig online.
Sonne91
Zitat von Sonne91:Er ist 32. Ich bin 25.
Zitat von Sonne91:Na ja er möchte meine beste Freundin halt auch kennenlernen. Finde das jetzt nicht verwerflich.
Nachtkönig
Zitat:Na ja er möchte meine beste Freundin halt auch kennenlernen.
Zitat:Es gab nur einmal eine Szene.
Zitat:Da hat er betont das er 32 ist und keine Zeit mehr hat.
OnOffine
Zitat von _Tara_:Hätte Euch nach diesem seltsamen Nachricht an die Freundin weiterleiten etc. und der nach 3 Wochen Freundin oder nicht Freundin-Frage jetzt deutlich jünger eingestuft.
Ich würde es wichtiger finden, wenn Ihr zwei Euch überhaupt erstmal kennenlernt.
Oder wie siehst Du das?
Dafür wäre es vielleicht nicht das Verkehrteste, wenn Ihr Euch 'mal öfter alleine trefft und nicht immer mit Kumpel- und Freundinanhang?
Sonne91
Nachtkönig
Zitat:Na ja er möchte schon irgendwann eine Familie gründen.
Gracia
Zitat von Sonne91:. .Bei lovoo steht in seinem Profil Single
Zitat:und er ist auch noch regelmäßig online
Zitat:Ich mag mich dort auch noch nicht löschen, weil ich erstmal schauen will es mit uns läuft.
Sonne91
Gracia
Zitat von Sonne91:.In meinem Profil steht das ich Single bin. Ganz einfach weil ich noch nicht weiß woran ich bin
Zitat:Finde es noch übertrieben zu sagen das ich mich nicht mehr umschauen sollte. Wir kennen uns schließlich erst einen Monat.
Zitat:Ich wollte nur sehen was er auf lovoo angeben hat. Damit ich weiß woran ich bin.
Nachtkönig