Teresa03
- 41
- 7
- 40
Teresa03
Zitat von Teresa03:Wie seht ihr das?
Zitat von Teresa03:Ich habe natürlich mein Verständnis gezeigt und gesagt, dass er sich die Zeit nehmen soll.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn man jemanden vermisst und sehen möchte, man sich 3h Zeit am Abend nehmen kann.
Martin123
Zitat von Teresa03:Schönen guten Morgen Gerne möchte ich Euch von meiner Geschichte erzählen. Ich (w,32) habe vor 2 Monaten einen Mann (m,48) kennengelernt. Wir wohnen ungefähr 60km voneinander entfernt. Er ist selbstständig und jobbedingt sehr eingebunden. Wir haben beide je 1 Kind und aufgrund der ganzen Ausgangslage ...
Zitat von Teresa03:dass wir relativ schnell den Beziehungsstatus festgelegt haben, da waren wir aber auch viel jünger:
Zitat von Teresa03:Ich finde es einfach schade, dass wir uns nun 2 Wochen nicht sehen. Überreagiere ich hier?
Zitat von Teresa03:Manchmal überlege ich mir, ihn auf unseren Status anzusprechen und zu fragen, wie er das Ganze sieht. Habe aber Bedenken, dass es die Situation anspannen könnte. vielleicht macht es ja Sinn es einfach mal laufen zu lassen.
Zitat von Teresa03:Ich habe natürlich mein Verständnis gezeigt und gesagt, dass er sich die Zeit nehmen soll.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn man jemanden vermisst und sehen möchte, man sich 3h Zeit am Abend nehmen kann. Ausserdem kann er ja den ganzen SA und SO daran arbeiten und sich am SA Abend wenige Zeit nehmen
BlaueAugen44
Teresa03
Zitat von Teresa03:@Catalina Ich habe Verständnis dafür, dass er arbeiten muss und habe damit gar kein Problem. Ich finde nur, dass ich an seiner Stelle den ganzen ...
Zitat von Teresa03:@Catalina Ich habe Verständnis dafür, dass er arbeiten muss und habe damit gar kein Problem. Ich finde nur, dass ich an seiner Stelle den ganzen Tag gearbeitet und mir am Abend bewusst 3-4 h Zeit genommen hätte um ihn zu sehen. Dies ist nur meine Ansicht, weil es mir wichtig ist.
Zitat von Teresa03:Überreagiere ich hier?
Zitat von Teresa03:Ich habe Verständnis dafür, dass er arbeiten muss und habe damit gar kein Problem.
Zitat von Teresa03:Ich finde nur, dass ich an seiner Stelle den ganzen Tag gearbeitet und mir am Abend bewusst 3-4 h Zeit genommen hätte um ihn zu sehen. Dies ist nur meine Ansicht, weil es mir wichtig ist.
Eliza57
Zitat von Teresa03:Schönen guten Morgen Gerne möchte ich Euch von meiner Geschichte erzählen. Ich (w,32) habe vor 2 Monaten einen Mann (m,48) ...
Gefühl
Zitat von Teresa03:Schönen guten Morgen Gerne möchte ich Euch von meiner Geschichte erzählen. Ich (w,32) habe vor 2 Monaten einen Mann (m,48) ...