Vajana
- 575
- 6
- 1344
Gefühl
Zitat von Vajana:Und je mehr man drängt, desto unsexier wird es
Gefühl
Zitat von Julx:@Libellenfrau Dann kann er ihr das ja einfach antworten. Sie sind ja beide erwachsen
Zitat von Gefühl:Hier traut sich im o.g.Beitrag die Frau nicht , wie es um die Beziehung steht , da sie sonst als unbequem , fordernd , lästig, klettenhaft gilt und ...
Zitat von Teresa03:Ich weiss nur, dass meine *kinderfreie* Zeit sehr begrenzt ist und ich daher diese freie Zeit sinnvoll nutzen möchte. In diesem Sinn auch mit einem Mann der es Ernst meint und nicht nur hin/ und wieder lecker Abendessen gehen möchte und dann Zärtlichkeit austauschen. Ich suche eine feste Beziehung.
Zitat von Teresa03:Daher bin ich da einfach etwas kritisch und gebrannt..
Zitat von Vajana:Ob das am Ende stimmt oder überhaupt (miteinander) passt. Zeigt die Zeit.
Zitat von Wasabix:es spricht nichts, aber gar nichts dagegen, wenn du IHM dein
G e f ü h l, im Sinne eines Eindrucks, mitteilst, ihr wärt zusammen
Zitat von Wasabix:Weisst du was das Geheimnis ist?
Z E I T .
Langsames Kennenlernen. Über Monate. Nicht gleich alles geben.
Nicht gleich alles Hoffen und
Zitat von Gefühl:Er sagte zwar am Anfang er sucht etwas ernstes , nur will er keine Taten sprechen lassen offiziell seinen Status zu verkünden in gebunden
Zitat von Gefühl:Wie es denn zB an Valentinstag ?
Hat er Blumen geschickt
Zitat von Libellenfrau:Sind das nicht genau die Gespräche, die man dann in die gefestigte Beziehung mitnehmen möchte?
Gefühl
Zitat von Libellenfrau:@Gefühl Muss er jetzt auch noch nicht, auch er darf schauen, ob es für ihn passt. Ob die Frau damit umgehen kann, wenn er mal keine Zeit hat. Er ...