Hermine47
- 514
- 6
- 1043
Zitat von Teresa03:Klar haben wir mal zu Beginn über unsere Absichten gesprochen und doch würde ich gerne wissen ...
Zitat von Teresa03:Ich suche eine feste Beziehung.
Teresa03
Zitat von Teresa03:dass der Typ am Anfang alles schön geredet hat, von wegen Beziehung suchen usw. Am Schluss wusste er trotzdem nicht, was er wollte
Zitat von ElGatoRojo:aber das weisst du doch immer erst hinterher ..... Egal, was du jetzt darüber denkst
Abendrot
Zitat von Hermine47:Gerade weil die Kriterien so schwierig fest zu legen sind sollte man sie füreinander festlegen.
Zitat von Abendrot:Nach zwei Monaten von , oder über einen Beziehungsstatus zu sprechen ,ups - das verstehe ich nicht . Ihr kennt euch ja noch nicht einmal wirklich .
Zitat von Teresa03:@Hermine47 Ich habe ihm dazumal gesagt, dass ich eine langfristige Beziehung suche. Er hat es in diesem Sinn auch für sich bestätigt. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass der Typ am Anfang alles schön geredet hat, von wegen Beziehung suchen usw. Am Schluss wusste er trotzdem nicht, was er wollte ...
Zitat von Kampfschnake:Das ist doch der Horror. Wo bleibt denn da die Lebensfreude?
Abendrot
Zitat von Hermine47:Wann kennt man sich wirklich? Viele kennen ihren Partner nach Jahren nicht wirklich. Willst Du solange warten bis man sich wirklich kennt und was ist wirklich für Dich? Deine Definition !? Ich hab nach dem 2. Date gefragt ob wir den jetzt zusammen wären, weil ich davor mehrere Monate in einer Freundschaft + hing ...
Zitat von Hermine47:z.B. das Ziel habe mal wieder mit jemand zusammen zu wohnen oder gar zu heiraten etc. pp.
dann wollte ICH zumindest schon vorher wissen ob das mit dieser Person mit der ich Lebensfreude habe zielführend ist
oder ob sie das gänzlich ausschließt.
Zitat von Hermine47:oft fällt ja der Satz, ja ich suche die auch, die feste Beziehung ....... wenn es denn passt